Auf geht's zur Runde zwei! Meine Sommerbrut

Diskutiere Auf geht's zur Runde zwei! Meine Sommerbrut im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Vielleicht nicht mehr ganz so spannend wie der erste Versuch, aber auf jeden Fall einen Bericht wert! :zwinker: Seit Ende Juni sitzen bei mir...
Schöne Fotos, aber wo zum Teufel ist Bad Laasphe? Das muss ich doch wissen, wenn ich Wellis klauen komme....:D:D
 
Ups... der blauweiße ist eindeutig ein Schalke-Küken
Der MUSS doch zu mir ziehen 8o
Muss der einfach :D
 
:+pfeif::+pfeif: ich habe mich eben in den Wald getraut und Lemons zu Haus gefunden :freude: und da habe ich mir einfach zwei unter den Nagel gerissen :dance: (keine Sorge, ich habe alle Welliküken zurück gelassen und zwei erwachsene Pieper mitgenommen)
:D
 
ich habe den beiden versprochen sie erst nach kurzer Eingewöhnung zu fotografieren :zwinker:, werde ich aber baldmöglichst nachliefern.
Sie zwitschern aber schon, der Hahn hat schon kräftig gefuttert und seine Henne gefüttert und ich habe den Eindruck sie haben den ersten Schock und die Fahrt schon ganz gut überstanden...:dance:
 
Die beiden normal hellgrünen Hennen haben es mir ja angetan... Wenn ich könnte, würde ich dir prompt eine abnehmen. Magst du sie nicht noch ein paar Jahre für mich reservieren? :D
 
wow jennifer

deine küken sind einfach herlich.besonders gefällt mir deine opalin henne un dein überraschungsküken

ich habe den beiden versprochen sie erst nach kurzer Eingewöhnung zu fotografieren :zwinker:, werde ich aber baldmöglichst nachliefern.
Sie zwitschern aber schon, der Hahn hat schon kräftig gefuttert und seine Henne gefüttert und ich habe den Eindruck sie haben den ersten Schock und die Fahrt schon ganz gut überstanden...:dance:

ätsch ich kenn die beiden schon.sind aber auch 2 ganz süße
 
viele werden sie kennen, sie sind hier ja häufiger auf Fotos zu sehen... weitere folgen nur in anderer Konstellation denn jetzt wohnen sie ja in Köln :zwinker:
 
Es wird eindeutig Zeit, dass ich hier mehr Platz krieg ;) dann kann ich bei Lemon und Michael einklauen....äääh kaufen gehn ;P
 
So, ein letztes Mal störe ich diesen Beitrag :zwinker:
Hier ein Foto der entführten Wellis :dance:
weitere Bilder folgen in Kürze in einem neuen Beitrag, wer Interesse hat kann ja mal schauen. Ich werde ein bisschen berichten wie der Umzug läuft. Der neue Käfig ist schon fast fertig aufgebaut...aber dem Umzug muss ja erst der vkTA zustimmen.
bis baaald
 

Anhänge

  • DSC01456.JPG
    DSC01456.JPG
    32 KB · Aufrufe: 92
Huhu,

wann gibts eigentlich wieder schöne Fotos von den Kleinen?? :trippel::trippel:
 
So, ein letztes Mal störe ich diesen Beitrag :zwinker:
Hier ein Foto der entführten Wellis :dance:
weitere Bilder folgen in Kürze in einem neuen Beitrag, wer Interesse hat kann ja mal schauen. Ich werde ein bisschen berichten wie der Umzug läuft. Der neue Käfig ist schon fast fertig aufgebaut...aber dem Umzug muss ja erst der vkTA zustimmen.
bis baaald

Schöne Tiere!
 
:( ein Sonntag ohne Fotos von der Sommerbrut ist irgendwie kein richtiger Sonntag :+schimpf

:gott: kann ich dich vielleicht so überzeugen, Lemon?
 
Haben wir gleich, kleinen Moment! :D

1. Zuris Nr. 3
2. Zuris Nr. 4
3. Lavenders Nr. 5, der kleine Mauve-Hellflügel
4. Äh ja, das müsste der mit den vielen Flecken sein, also Lavenders Nr. 3 (die sehen sich sooo ähnlich... :~)
5. Zuris Nr. 1, total zahm und anhänglich die kleine. Hat sich viel von Papa Pinsel abgeschaut. :)
 

Anhänge

  • küken2.jpg
    küken2.jpg
    18 KB · Aufrufe: 89
  • küken3.jpg
    küken3.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 120
  • küken4.jpg
    küken4.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 90
  • küken5.JPG
    küken5.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 120
  • küken6.jpg
    küken6.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 107
Wunderschön die kleinen Piepsies!
Kannst du schon sagen wie der Welli auf dem dritten Bild nach der Jungmauser ausieht?
 
6. Lavenders Nr. 4
7. Lavenders Nr. 2, die kleine Rainbow-Dame
8. Und Nr. 1, der sich schon zu einem richtig geschickten Flieger gemausert hat.
9. Zuris Nr. 2, auch ein zahmer Grünling.

Es fehlt Lavenders Nr. 6, das EGG-Scheckchen. Dem war nicht nach Fotos... :~
 

Anhänge

  • küken7.JPG
    küken7.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 86
  • küken8.jpg
    küken8.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 103
  • küken9.jpg
    küken9.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 88
  • küken.jpg
    küken.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 74
Thema: Auf geht's zur Runde zwei! Meine Sommerbrut
Zurück
Oben