auf ihn mit gebrüll......

Diskutiere auf ihn mit gebrüll...... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo wollte die beiden gerade fotografieren als sich lina auf ossy stürzte, wenn man genau hinschaut sieht man unten ossy rücklings im freiem...

  1. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    wollte die beiden gerade fotografieren als sich lina auf ossy stürzte, wenn man genau hinschaut sieht man unten ossy rücklings im freiem fall :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ossy hat wohl gerade ein Buch gelesen, mit dem Lina noch nicht fertig war.:D
     
  4. nina09

    nina09 Marcus

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Aufgepasst Kamikazeflieger! :D



    Und hoffentlich können die es gut verdauen , so eine schwere Lektüre! ;)

    Gruß Marcus!
     
  5. #4 Rico wolle, 3. Februar 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    cooles foto :zustimm:... schönes bücherregal :D

    will auch immer flugfotos machen ... aber nie is die ama auf dem foto !!!!

    wie sieht eigentlich das gezanke bei dir aus ??? meine beißen sich unter anderm auch in die füße .... hab da immer was schiß ... wenn einer den ganzen fuß im schnabel hat 8o
     
  6. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    davon kann ich ein lied singen mir stehen auch oft die haare zu berge, ossy hält linchen manchmal am fuss fest so das sie in der luft hängt und brüllt, füsse beissen ist total angesagt zwischen meinen beiden.
    hier mal ein film, das ist noch harmlos werd mal morgen ein film machen wenns richtig zur sache geht dann kannste vergleichen :D

    http://www.myvideo.de/watch/2646854
     
  7. #6 Rico wolle, 3. Februar 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schönes verwöhnprogramm :zwinker:.... aber echt harmlos und liebevoll ... lach .... dann bin ich mal auf ein anderes video gespannt

    bei meinen bin ich manchmal am zweifeln ob sie überhaupt nen paar sind .... und da sie nun geschlechtsreif sind nicht miteinander harmonieren ....
    wobei es aber auch krauleinheiten gibt ..

    auf jeden fall freu ich mich über andere erfahrungsberichte ... so wie jetzt dein foto oder das video :zustimm:
     
  8. #7 osschen44, 3. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    so ist es aber zwischen meinen beiden auch, manchmal denke ich das die beiden einfach nicht zusammen passen, es wird gejagt gebissen und wie am spieß geschrien und 2 minuten später sitzen beide da und kraulen sich gegenseitig.
    besonders schlimm finde ich die sogenannten "schnabelgefechte" da kann ich gar nicht hinschauen.

    hier auch noch harmlos
    http://img531.imageshack.us/my.php?image=liebekp4.flv
     
  9. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    hier mal ein kleiner einblick vom täglichen amazonenwahnsinn besonders am morgen nach dem frühstück, nach dem sie sich ausgetobt haben sind die beiden ein herz und eine seele.

    bitte nicht so genau hinschauen. ich hatte die löcher für die schaukel zu nah an die leckere styroporleiste und den tapeten gebort, muss es noch ausbessern.

    http://img531.imageshack.us/my.php?image=mov01627qx0.flv

    hier fordert lina ossy zum toben auf, erst interessiert es ihn überhaupt nicht dann aber :+schimpf

    http://img531.imageshack.us/my.php?image=mov01631ei2.flv
     
  10. #9 Rico wolle, 4. Februar 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    danke für die impressionen :D

    versuche mal was hochzuladen

    man ... kann keine videos hochladen .... habe heute extra mal ein paar gemacht
     
  11. onossi

    onossi Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtbergen
    Das sind ja wirklich wunderhübsche Videos! Schön, dass der "alltägliche Wahnsinn" doch nicht nur bei uns stattfindet.
    Schade finde ich aber, dass Phönix und Lupine (Ecuadoramazonen, fast 10 Jahre alt) eigentlich überhaupt nicht verspielt sind. Sie lassen jedes Spielzeug, egal ob gekauft oder selbstgemacht, unbeachtet liegen oder hängen, knabbern nicht mehr an Obstbaum- oder anderen Zweigen ... gäääähn! Sie krabbeln sich gerne, putzen sich, selbst oder gegenseitig, scheuchen sich dann und wann ... aber so charmantes "piesacken" und necken gibts bei uns in der Voliere nicht. Schnüff! Vielleicht sind sie schon zu alt? Oder sie sind sich selbst genug und brauchen keine "Zerstreuung".
    Na ja, wenn jetzt die Paarungszeit wieder losgeht kommen sie zur Sache. Auch ohne Spielzeug. Laut, lärmig und grob. ... Aber ihr kennt das ja!

    Viele Grüße von
    Ute : )
     
  12. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo ute
    du glaubst gar nicht wie ich dich beneide, hach.... ruhige amazonen ein traum....:zwinker: meine beiden sind erst 3 und 2 jahre jung und halten mich ganz schön auf trapp.
     
  13. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kuschel.....

    [​IMG]

    knabber.....

    [​IMG]

    iss wat ?????

    [​IMG]
     
  14. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schöne kuschel und knabber fotos :)

    is wat ??? :D
     
  15. #14 blaustirnchen, 23. Februar 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab alle Videos geguckt und jetzt geht es mir richtig gut :freude::freude::freude:

    Deine beiden könnten meine sein die benehmen sich ganz genauso , dachte schon das gibt nichts, aber bei dir sieht es ja nicht anders aus :D:D:D
     
  16. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ossy muss seine weide festhalten :D

    [​IMG]
     
  17. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    das ist gut zu lesen, ich dachte auch nur meine sind so :D :D
     
  18. #17 blaustirnchen, 24. Februar 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Haut der dir nicht ab???
     
  19. onossi

    onossi Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtbergen
    Hallo Andrea,
    ich liebe Ossys "Weidenfoto"!

    Viele Grüße von
    Ute : )
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Monika

    Monika Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38551- bei Gifhorn
    Habe gerade alles durchgelesen und alle Videos angeschaut. :D Super klasse! "Schwere Lektuere" und so. Der Brüller!:hahaha:
    Füssebeißen machen unsere beiden auch sehr gerne. Aber meistens noch stimmgewaltiger. Das ist das schöne daran, wenn man ein Pärchen hat!
    :hahaha:Stellt Euch mal vor, Ihr müsstet soetwas mit einem Einzel-Vogel machen. :gott::hahaha:
    Und eigendlich müssten Einzelhalter soetwas machen. Was dem Tier so alles entgeht. Einzelhaltung ist grausam! !:+klugsche
     
  22. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    nein kann er ja nicht, der balkon ist abgesichert ;)

    ein mensch kann soetwas wirklich nicht ersetzen !! ich hatte ossy fast 1 jahr alleine, heute wenn ich die beiden so anschaue bereue ich keine sekunde.
    ich war froh das ich solche foren wie dieses gefunden habe, denn mir wurde schnell klar das man einen papagei nie allein halten sollte.
     
Thema:

auf ihn mit gebrüll......