Auf Menschen übertragbare Krankheiten

Diskutiere Auf Menschen übertragbare Krankheiten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir einen Tierarzt nennen, der Auskunft geben kann ob isoliert in der Wohnung gehaltene Papageien an Streptokokken erkranken können und...

  1. #1 Josef Harth, 30. März 2000
    Josef Harth

    Josef Harth Guest

    Wer kann mir einen Tierarzt nennen, der Auskunft geben kann ob isoliert in der Wohnung gehaltene Papageien an Streptokokken erkranken können und ob diese dann auf den Menschen übertragbar sind.

    ------------------
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiberius Mohr, Tierarzt, 3. April 2000
    Tiberius Mohr, Tierarzt

    Tiberius Mohr, Tierarzt Guest

    Tiberius Mohr, prakt. Tierarzt
    Tierarztpraxis T. Mohr
    Klinisches Laboratorium für veterimärmedizinische Diagnostik
    -Vögel, Reptilien, Exoten-
    Jahnstraße 11, 35463 Fernwald (bei Gießen)
    Telefon: 06404 / 95 08 09, Fax: 95 08 11
    E-Mail: t.mohr@eulink.net
     
  4. #3 woodstock, 9. Mai 2000
    woodstock

    woodstock Guest

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiberius Mohr, Tierarzt:
    Tiberius Mohr, prakt. Tierarzt
    Tierarztpraxis T. Mohr
    Klinisches Laboratorium für veterimärmedizinische Diagnostik
    -Vögel, Reptilien, Exoten-
    Jahnstraße 11, 35463 Fernwald (bei Gießen)
    Telefon: 06404 / 95 08 09, Fax: 95 08 11
    E-Mail: t.mohr@eulink.net
    <HR></BLOCKQUOTE>

    ... darf ich Deine Adresse mit auf meine Website nehmen ? Dort sind nämlich alle vogelkundigen TA gesammelt :-)



    ------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße
    Nicky

    Website: http://www.treffpunkt-canary.de
    Email: canaryfancy@gmx.de
     
Thema:

Auf Menschen übertragbare Krankheiten

Die Seite wird geladen...

Auf Menschen übertragbare Krankheiten - Ähnliche Themen

  1. Welche Krankheit oder überhaupt krank?

    Welche Krankheit oder überhaupt krank?: Hallo, ich bin seit ca. 4 Wochen stolze Vogel"mama" von drei Kanarienvögeln, vmtl. ein Hahn und zwei Hennen. Ich habe die Vögel zwar bei einem...
  2. Vogel im Sterben

    Vogel im Sterben: hallo ich bin gerade durch ein lautes zwitschern aufgewacht und habe meinen Vogel im Sterben liegen sehen. Vor 2 Stunden war er noch fit ist...
  3. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

    Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

    Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...