Auf Menschen übertragbare Krankheiten

Diskutiere Auf Menschen übertragbare Krankheiten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir einen Tierarzt nennen, der Auskunft geben kann ob isoliert in der Wohnung gehaltene Papageien an Streptokokken erkranken können und...

  1. #1 Josef Harth, 30. März 2000
    Josef Harth

    Josef Harth Guest

    Wer kann mir einen Tierarzt nennen, der Auskunft geben kann ob isoliert in der Wohnung gehaltene Papageien an Streptokokken erkranken können und ob diese dann auf den Menschen übertragbar sind.

    ------------------
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiberius Mohr, Tierarzt, 3. April 2000
    Tiberius Mohr, Tierarzt

    Tiberius Mohr, Tierarzt Guest

    Tiberius Mohr, prakt. Tierarzt
    Tierarztpraxis T. Mohr
    Klinisches Laboratorium für veterimärmedizinische Diagnostik
    -Vögel, Reptilien, Exoten-
    Jahnstraße 11, 35463 Fernwald (bei Gießen)
    Telefon: 06404 / 95 08 09, Fax: 95 08 11
    E-Mail: t.mohr@eulink.net
     
  4. #3 woodstock, 9. Mai 2000
    woodstock

    woodstock Guest

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiberius Mohr, Tierarzt:
    Tiberius Mohr, prakt. Tierarzt
    Tierarztpraxis T. Mohr
    Klinisches Laboratorium für veterimärmedizinische Diagnostik
    -Vögel, Reptilien, Exoten-
    Jahnstraße 11, 35463 Fernwald (bei Gießen)
    Telefon: 06404 / 95 08 09, Fax: 95 08 11
    E-Mail: t.mohr@eulink.net
    <HR></BLOCKQUOTE>

    ... darf ich Deine Adresse mit auf meine Website nehmen ? Dort sind nämlich alle vogelkundigen TA gesammelt :-)



    ------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße
    Nicky

    Website: http://www.treffpunkt-canary.de
    Email: canaryfancy@gmx.de
     
Thema:

Auf Menschen übertragbare Krankheiten

Die Seite wird geladen...

Auf Menschen übertragbare Krankheiten - Ähnliche Themen

  1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

    Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

    Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  5. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...