Auf Menschen übertragbare Krankheiten

Diskutiere Auf Menschen übertragbare Krankheiten im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann mir einen Tierarzt nennen, der Auskunft geben kann ob isoliert in der Wohnung gehaltene Papageien an Streptokokken erkranken können und...
J

Josef Harth

Guest
Wer kann mir einen Tierarzt nennen, der Auskunft geben kann ob isoliert in der Wohnung gehaltene Papageien an Streptokokken erkranken können und ob diese dann auf den Menschen übertragbar sind.

------------------
 
Tiberius Mohr, prakt. Tierarzt
Tierarztpraxis T. Mohr
Klinisches Laboratorium für veterimärmedizinische Diagnostik
-Vögel, Reptilien, Exoten-
Jahnstraße 11, 35463 Fernwald (bei Gießen)
Telefon: 06404 / 95 08 09, Fax: 95 08 11
E-Mail: t.mohr@eulink.net
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiberius Mohr, Tierarzt:
Tiberius Mohr, prakt. Tierarzt
Tierarztpraxis T. Mohr
Klinisches Laboratorium für veterimärmedizinische Diagnostik
-Vögel, Reptilien, Exoten-
Jahnstraße 11, 35463 Fernwald (bei Gießen)
Telefon: 06404 / 95 08 09, Fax: 95 08 11
E-Mail: t.mohr@eulink.net
<HR></BLOCKQUOTE>

... darf ich Deine Adresse mit auf meine Website nehmen ? Dort sind nämlich alle vogelkundigen TA gesammelt :-)



------------------
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Liebe Grüße
Nicky

Website: http://www.treffpunkt-canary.de
Email: canaryfancy@gmx.de
 
Thema: Auf Menschen übertragbare Krankheiten
Zurück
Oben