Auf Menschen übertragbare Krankheiten

Diskutiere Auf Menschen übertragbare Krankheiten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir einen Tierarzt nennen, der Auskunft geben kann ob isoliert in der Wohnung gehaltene Papageien an Streptokokken erkranken können und...

1. #1 Josef Harth, 30.03.2000
    Josef Harth

Josef Harth Guest

Wer kann mir einen Tierarzt nennen, der Auskunft geben kann ob isoliert in der Wohnung gehaltene Papageien an Streptokokken erkranken können und ob diese dann auf den Menschen übertragbar sind.

------------------

2. Anzeige

3. #2 Tiberius Mohr, Tierarzt, 03.04.2000
    Tiberius Mohr, Tierarzt

Tiberius Mohr, Tierarzt Guest

Tiberius Mohr, prakt. Tierarzt
    Tierarztpraxis T. Mohr
    Klinisches Laboratorium für veterimärmedizinische Diagnostik
    -Vögel, Reptilien, Exoten-
    Jahnstraße 11, 35463 Fernwald (bei Gießen)
    Telefon: 06404 / 95 08 09, Fax: 95 08 11
    E-Mail: t.mohr@eulink.net

4. #3 woodstock, 09.05.2000
    woodstock

woodstock Guest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiberius Mohr, Tierarzt:
    Tiberius Mohr, prakt. Tierarzt
    Tierarztpraxis T. Mohr
    Klinisches Laboratorium für veterimärmedizinische Diagnostik
    -Vögel, Reptilien, Exoten-
    Jahnstraße 11, 35463 Fernwald (bei Gießen)
    Telefon: 06404 / 95 08 09, Fax: 95 08 11
    E-Mail: t.mohr@eulink.net
    <HR></BLOCKQUOTE>

... darf ich Deine Adresse mit auf meine Website nehmen ? Dort sind nämlich alle vogelkundigen TA gesammelt :-)

------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße
    Nicky

Website: http://www.treffpunkt-canary.de
    Email: canaryfancy@gmx.de

Thema:

Auf Menschen übertragbare Krankheiten

Die Seite wird geladen...

Auf Menschen übertragbare Krankheiten - Ähnliche Themen

1. Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!

Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil es unserem neuen zwergseidi Junghuhn/Küken wirklich nicht gut geht. Zuerst dacht...
  2. Campylobacter-Infektion (Vogel-Mensch)

Campylobacter-Infektion (Vogel-Mensch): Hallo, ich habe seit 10 Tagen eine Campylobacter-Infektion und gelesen, dass: Campylobacter-Bakterien sind weltweit verbreitet. Ihren natürlichen...
  3. Der Mensch ist allem Schuld

Der Mensch ist allem Schuld: Einige haben sicher die Diskussion um die invasiven Arten verfolgt, und sich evtl. auch Gebrauch der öffentlichen Beteiligungen genmacht. Jetzt...
  4. Kanarienvögel - auf Menschen übertragbare Krankheiten

Kanarienvögel - auf Menschen übertragbare Krankheiten: Hallo Zusammen! wir sind sehr an Kanarienvögeln sehr interessiert. Das Zimmer, in welchem die Tiere Freiflug bekämen ist ca. 30 qm groß. Dazu...
  5. lärmempfindliche Steinadler?

lärmempfindliche Steinadler?: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ornithologen/innen, mir ist bewusst, dass ein Greifvögel kaum einen Menschen anfliegen würde (allenfalls um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden