auf messe war....

Diskutiere auf messe war.... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; moinsen war gestern auf einer tierbedarfs messe einer bekannten firma... es gab einige neuheiten ..aber sonst war alles beim alten :)...

  1. #1 lanzelot, 25. August 2002
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen war gestern auf einer tierbedarfs messe einer bekannten firma...

    es gab einige neuheiten ..aber sonst war alles beim alten :)

    wollte euch nurmal 2 meiner FAVORITEN beschreiben ..


    also in der Kategorie äußerst sinnvoll und nicht mehr wegzudenken währen da

    1. Kauknochen mit ERDNUßGESCHMACK* an kopf faß*


    und

    2. * nochschimmer* Sepiaschalen mit ..SCHOCKO VANILLE UNE ERDBEER geschmack!!!!

    kommentar den vertreters: das wollen die kunden so

    habe meinem chef gesagt wenn er das reinnimmt kündige ich :)

    er sagte nur son blödzin kommt ihm nich rein ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 25. August 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Lanzi,

    also so 'nen "Quark" würde ich mir auch nicht anschaffen; da geb' ich doch lieber Erdbeeren pur ;) und Schoko und Vanille muß ja nicht sein :s Wollen die das denn selber essen, oder ihren Tieren geben :? :p
    Irgendwann gibt's dann wahrscheinlich noch Vogeleis (mit Hirsegeschmack *gg* ;) - naja wär wohl doch'n bischen zu kalt) :D

    Haste wenigstens mal probiert *fg* (ob's auch wirklich so schmeckt)
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hihi, Lanzi an Sepiaschale nagt......:D
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    war leider die verpackung im weg :((((


    IHR SEIT DOOOOF :)



    aber den jodstein haben wir bestellt *SABBER *

    und einer der anbieter hatte son naturkatzenstreu das hat er gegessen um zu zeigen das es nich schädlich is* nich hoff das musch vorher reingepullert hat *WÜRZIG* FG
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Lanzi

    So ein Quatsch :p , in der Regel kennen die Vögel doch gar nicht den Geschmack von Schoko und Vanille. Sollten sie zumindest nicht :~ . Also wo sie nichts vermissen ? Braucht man auch nichts zu erfinden :~ .

    liebe Grüße

    Nicole
     
  7. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    die Schoko- Vanille- und nochwas-Sepaschalen habe ich gestern im Futterhaus gesehen!
    Schööön rosa, gelb und grün waren die, in einem weiß beschichteten Käfig müssen sie ganz einfach toll aussehen - oder was denkt sich der Hersteller dabei???
    Dabei weiß doch jeder, daß die Vögel an weißen Sachen knabbern, wenn sie Kalk aufnehmen wollen.
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    wally!!!!!!

    du gehst ims futterhaus??????* tadel* lol


    naja schoko is eher so braun grünlich eckelig buäää

    öhm ich wiederhole mich zwar aber ich denke ihr wißt bescheit..

    theobromin* der stoff im kakao* ist giftig für tiere..

    soviel zur gesund heit der tiere und zudem was die hersteller das interessiert
     
  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Schoko-vanillesepia mit Geschmack nach Millionen

    Was soll man dazu noch sagen . Wenns ums Geld geht denaturiert der Mensch wo er kann .!! und degeneriert zusehens.
    Wie krank müssen solche Hirne sein!
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Jaja, der handel hat schon komsiche sachen....

    Wir hatten auch so komische Stoff/Plüschmatten, an denene sich der Vogel hinkuscheln konnte..es wurde sogar gekauft..

    :p

    Jajaja...
     
  11. Markus

    Markus Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65618 Selters-Haintchen
    Stark sein

    Liebe Freunde,

    da muß man die Nerven behalten und stark sein!

    Und jeder sollte sein möglichstes tun,um soviele wie möglich von
    unseren gefiederten Lieblingen vor so einem Scheißdreck zu bewahren!

    Würde die Vorkostpflicht für Käufer vorschlagen!

    Viele Grüße,

    Markus:S
     
  12. Corspa

    Corspa Guest

    und einer der anbieter hatte son naturkatzenstreu das hat er gegessen um zu zeigen das es nich schädlich is* nich hoff das musch vorher reingepullert hat *WÜRZIG* FG [/B][/QUOTE]


    lolololol,das ist echt gut, stelle ich mir mal bildlich vor*lachen tut*

    Was war das denn bloß für eine Messe???

    Ist ja hoch interessant*kicher*, schade das ich das nicht gesehen habe.

    Gruß Cordula
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. kabuske

    kabuske Guest

    Moin,

    Leider wissen das meine Vögel nicht. Sie habe verschiedene weiße Mineralsteine und weiße Sepias zur Verfügung. Und? Sie gehen an die grüne Wand!
    Idee: Vielleicht sollte ich mal eine Sepia in Spinat auskochen?:p
     
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    looooool sepia mit spinat :))))


    naja es gibt doch so grüne mineral steine* in papageien form* sehr (un-) sinnig find:)
    meine haben auch ein riesen loch in die gelbe wand genagt ..* Vannile sepia kauf :)*
     
Thema:

auf messe war....

Die Seite wird geladen...

auf messe war.... - Ähnliche Themen

  1. Kranke Vögel nach Zukauf von einer Messe

    Kranke Vögel nach Zukauf von einer Messe: Hallo, ich habe in Erfuhrt einige Amadinen gekauft. Schon nach zwei Tagen sind die ersten gestorben. Insgesamt habe ich 18 Vögel gekauft. Als...
  2. Große Thüringer Vogelbörse am 17.01.2015- Messe Erfurt

    Große Thüringer Vogelbörse am 17.01.2015- Messe Erfurt: Die große Thüringer Vogelbörse, Messehalle Erfurt, findet im nächsten Jahr am 17.1.2015 und am 17.10.2015 in der Messehalle 3, Gothaer Str. 34,...
  3. Große Thüringer Vogelbörse- Messe Erfurt

    Große Thüringer Vogelbörse- Messe Erfurt: Große Thüringer Vogelbörse- Messehalle Erfurt Am 18.10.2014 findet wieder die Große Thüringer Vogelbörse in der Messehalle 3 (Gothaer Str.34)...
  4. Große Thüringer Vogelbörse am 05.10.- Messe Erfurt

    Große Thüringer Vogelbörse am 05.10.- Messe Erfurt: Am 5.10.2013 findet in der Zeit von 5-14 Uhr die Große Thüringer Vogelbörse, in der Messehalle 3 (Gothaer Strasse 34), in Erfurt, statt; Einlass...
  5. große Thüringer Vogelbörse (Messe Erfurt)

    große Thüringer Vogelbörse (Messe Erfurt): Große Thüringer Vogelbörse am 13.10.2012 von 6-14 Uhr in der Messehalle 3, Gothaer Strasse 34, Erfurt (Thüringen) - optimale Verkehrsanbindung...