Auf Spurensuche...

Diskutiere Auf Spurensuche... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,habe eine Graue bei mir aufgenommen und versuche nun einiges über sie herauszufinden.Leider bin ich über die eine Richtung nicht weiter...

  1. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,habe eine Graue bei mir aufgenommen und versuche nun einiges über sie herauszufinden.Leider bin ich über die eine Richtung nicht weiter gekommen und versuche es nun anders herum.Bin nun auf der Suche nach einem Züchter aus Neumünster,einem R.Bau....keine Ahnung ob ich den vollständigen Namen hier nennen darf.Leider bin ich über die Auskunft nicht weiter gekommen.Sie selbst erzählt einiges über ihr Leben ,über Yoghi,Bilbo,Tessi und vieles mehr und gerne würde ich genaueres wissen.Ihre letzten 2 Besitzer konnte ich ermittel,aber danach war Sackgasse.Vielleicht kann mir ja hier noch jemand weiterhelfen.Danke Ira
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 7. November 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, hast du die Ringnummer von der kleinen?

    Falls ja schick mir mal die Nummer (bei AZ schaue ich sofort nach, bei BNA muß ich selbst bekannte fragen, bei offenen Ring kann ich dir leider nicht helfen.

    Den Züchternamen kannst mir auch mal schicken

    lg rett

    wie alt ist der geier denn?
     
  4. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,schicke dir gleich mal ne PN.Danke Ira
     
Thema:

Auf Spurensuche...