Auf Spurensuche...

Diskutiere Auf Spurensuche... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo,habe eine Graue bei mir aufgenommen und versuche nun einiges über sie herauszufinden.Leider bin ich über die eine Richtung nicht weiter...
Ira

Ira

Foren-Guru
Beiträge
1.609
Hallo,habe eine Graue bei mir aufgenommen und versuche nun einiges über sie herauszufinden.Leider bin ich über die eine Richtung nicht weiter gekommen und versuche es nun anders herum.Bin nun auf der Suche nach einem Züchter aus Neumünster,einem R.Bau....keine Ahnung ob ich den vollständigen Namen hier nennen darf.Leider bin ich über die Auskunft nicht weiter gekommen.Sie selbst erzählt einiges über ihr Leben ,über Yoghi,Bilbo,Tessi und vieles mehr und gerne würde ich genaueres wissen.Ihre letzten 2 Besitzer konnte ich ermittel,aber danach war Sackgasse.Vielleicht kann mir ja hier noch jemand weiterhelfen.Danke Ira
 
huhu, hast du die Ringnummer von der kleinen?

Falls ja schick mir mal die Nummer (bei AZ schaue ich sofort nach, bei BNA muß ich selbst bekannte fragen, bei offenen Ring kann ich dir leider nicht helfen.

Den Züchternamen kannst mir auch mal schicken

lg rett

wie alt ist der geier denn?
 
Hallo,schicke dir gleich mal ne PN.Danke Ira
 
Thema: Auf Spurensuche...

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
701
Redbird
Redbird
Zurück
Oben