auf stange sitzen
Diskutiere auf stange sitzen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; sorry ich mal wieder aber folgendes unsere kleine ist jetzt 14 wochen alt....nachts schläft sie auf der stange...aber tagsüber watschelt sie noch...
Thema:
auf stange sitzen
Die Seite wird geladen...
-
auf stange sitzen - Ähnliche Themen
-
plustert auf Stange
plustert auf Stange: Hallo Unsere Henne sitzt meist so wie auf dem Bild auf dem Ast und drückt sich so runter - ist das „normal“? Eigentlich sollten sich Kanaris ja... -
Mein Vogel sitzt nur auf der Stange
Mein Vogel sitzt nur auf der Stange: Guten Tag ich habe seit Freitag zwei Ziegensittiche der gelbe (Weibchen) wirkt interessiert klettert durch die Voliere und hatte heute sogar ihren... -
Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?
Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?: Hallo, unzwar stehen meine Vögel manchmal mit nur 1 Bein auf ihren Stangen, ich habe schon gegoogled, und manche meinten es könnte eine Krankheit... -
Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange
Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange: Hallo Mein männlicher Zebrafink benimmt sich sehr komisch. Er sitzt komplett krumm. Er hängt wie ein Tuch auf der Stange, Kopf und Bürzel nach... -
Kanarienvogel findet nicht mehr gut auf die Sitzstangen
Kanarienvogel findet nicht mehr gut auf die Sitzstangen: Hallo zusammen, meine Kanarienhenne ist jetzt (wenn man dem Geschäft, wo ich die Henne gekauft habe, vertrauen kann), ca. 7 Jahre alt. Als ich...