Auf Suche nach einer Vogelart

Diskutiere Auf Suche nach einer Vogelart im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag, Eine gute Freundin hat mir von einer Vogelart erzählt, dessen Weibchen und Männchen einen speziellen Liebesruf haben, welchen nur...

1. #1 Starscream, 30.03.2011
    Starscream

Starscream Guest

Guten Tag,

Eine gute Freundin hat mir von einer Vogelart erzählt, dessen Weibchen und Männchen einen speziellen Liebesruf haben, welchen nur sie beiden verstehen.
    Sie bleiben einen Leben lang zusammen.
    Sie meinte ausserdem noch, dass sie ein schwarzes Federkleid tragen würden.

Mehr Informationen habe ich leider nicht.

Könnt ihr uns vielleicht mit der Bestimmung der Vogelart weiterhelfen?

Thema:

Auf Suche nach einer Vogelart

Die Seite wird geladen...

Auf Suche nach einer Vogelart - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach einem Halmahera

Auf der Suche nach einem Halmahera: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem zahmen Halmahera Hahn (jung oder auch schon älter beides in Ordnung). Kennt jemand einen guten Züchter von...
  2. Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis

Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis: Hallo, Zusammen ! Ich habe den Interzoo Sara Käfig, den ich von der Größe sehr gut finde, weil meine beiden Spatzen darin sehr viel Platz haben....
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Auf der Suche nach dem richtigen Vogel.

Auf der Suche nach dem richtigen Vogel.: Liebe Vogelfreunde, Ich kann mir denken, dass ihr alle diese Frage schon sehr oft beantwortet habt aber trotzdem möchte ich mal auf eure Geduld...
  5. Auf der Suche nach Schwalbenschwänzchen...

Auf der Suche nach Schwalbenschwänzchen...: Hallo liebe Foren Gemeinde, :0- ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach ein paar schönen Europäischen Schwalbenschwänzchen. Damit...