"Auf und davon" Praktikanten im Loro Parque

Diskutiere "Auf und davon" Praktikanten im Loro Parque im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auf Vox kommt unter der Woche von 16.00 - 17.00 "Auf und Davon" - eine Doku über junge Menschen, die eine Zeit lang im Ausland leben. Zur Zeit...

1. #1 Francesca, 02.05.2008
    Francesca

Francesca Vogelschwester

Auf Vox kommt unter der Woche von 16.00 - 17.00 "Auf und Davon" - eine Doku über junge Menschen, die eine Zeit lang im Ausland leben.

Zur Zeit werden u.a. zwei Studenten der Tiermedizin begleitet, die im Loro Parque auf Teneriffa ein dreimonatiges Praktikum machen.

Ist vielleicht ganz interessant, so auch mal einen anderen Einblick in den Park zu gewinnen.

Thema: "Auf und davon" Praktikanten im Loro Parque
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loro parque praktikum

Die Seite wird geladen...

"Auf und davon" Praktikanten im Loro Parque - Ähnliche Themen

1. was haltet ihr davon

was haltet ihr davon: hallo leute ich habe ein kleines problem.vorhanden sind bei mir ein pärchen meyeri und ein pärchen rüppels.beide jeweils von 2017 und...
  2. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  3. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  4. wichtig, was haltet ihr davon?

wichtig, was haltet ihr davon?: was haltet ihr davon? Abend zusammen, Bin Grade auf etwas gestoßen was mich sehr misstrauisch macht! Grüne Ara + Käfig in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden