Auf vielfachen Wunsch: Mehr von No1...

Diskutiere Auf vielfachen Wunsch: Mehr von No1... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hihihi! echt klasse*auf dem boden wälz* bitte noch mehr von diesem star!!!!

1. Sandchen

Sandchen Guest

hihihi!
    echt klasse*auf dem boden wälz*

bitte noch mehr von diesem star!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bicca

bicca Guest

Auch ich muss meinen Senf dazugeben.

Echt lustig. Habe das 1. Interwiew schon mit tränen in den Augen( vor Lachen) gelesen.
    Und jetzt musste ich das einfach mal loswerden.

GrussFREUE MICH SCHON AUF NÄCHSTE INTERWIEW:-)))

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Lach, habe gerade auch das Welligezwitscher abgespielt. Unsere Rita drehte durch, KREISCHKREISCHKREISCH wie am Spiess, aua, nun bin ich taub (ob sie sich noch an unsere Wellis erinnert?)
    Karin

5. daggi

daggi Guest

vermutlich isses für die krummschnäbel sowas wie karaoke <grins>

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf vielfachen Wunsch: Mehr von No1...

Die Seite wird geladen...

Auf vielfachen Wunsch: Mehr von No1... - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...