Auf vielfachen Wunsch: Mehr von No1...

Diskutiere Auf vielfachen Wunsch: Mehr von No1... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, No1, ich begrüße Sie ganz h... Ich hab heute über den Nistkastenrand gekuckt! ...?! Zweimal!! Na, das war ja bestimmt g...
hihihi!
echt klasse*auf dem boden wälz*

bitte noch mehr von diesem star!!!!
 
Auch ich muss meinen Senf dazugeben.


Echt lustig. Habe das 1. Interwiew schon mit tränen in den Augen( vor Lachen) gelesen.
Und jetzt musste ich das einfach mal loswerden.




GrussFREUE MICH SCHON AUF NÄCHSTE INTERWIEW:-)))
 
Lach, habe gerade auch das Welligezwitscher abgespielt. Unsere Rita drehte durch, KREISCHKREISCHKREISCH wie am Spiess, aua, nun bin ich taub (ob sie sich noch an unsere Wellis erinnert?)
Karin
 
Thema: Auf vielfachen Wunsch: Mehr von No1...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.144
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.885
Opal
Opal
Zurück
Oben