Auf Wunsch einiger User.......

Diskutiere Auf Wunsch einiger User....... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe ich es heute so lange versucht, bis ich alle 10 auf einem Bild hatte. Hat viel Geduld und Überredungskraft gekostet. (An die Modis: Sorry...

  1. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    habe ich es heute so lange versucht, bis ich alle 10 auf einem Bild hatte. Hat viel Geduld und Überredungskraft gekostet.

    (An die Modis: Sorry aber da 10 Pieper doch viel Platz in Anspruch nehmen in der Breite, kann ich das Foto nicht noch schmaler machen, dann erkennt man nix mehr)

    Hier ist das Ergebnis:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Na, herzlichen Glückwunsch, ich glaub, so ein Bild ist seltener als ein Lottogewinn :D
     
  4. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Cooooool! Super gelungen das Bild! Klasse! :afro: :0-
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Was doch so ein bißchen Superkleber auf der Gardinenstange ausmacht! :D
     
  6. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Das sach man laut, es hat echt Zeit gekostet. Aber ich bin stolz darauf, dass das ganz ohne Bestechnung ging, also nix Hirse.

    Der rechte also Vogel, lief immer aus dem Bild. meine Tochter hat dann mit dem Finger auf der Stange die Meute zusammengeschoben. Und dann hat Mama ganz schnell klick gemacht.
     
  7. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ach Baumbart musst du mich immer gleich verraten???
    :D :D
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo petra!

    das bild können wir so nicht annehmen! zum einen sitzen zwei mit dem rücken zum betrachter, zum anderen ist es ein welli zuviel auf dem bild! skymurmel gehört deffinitiv auf eines meiner bilder :D :D :D
    bild bitte nochmal shooten :D

    nein, ernsthaft. ist ein super bild!!!! ;)
     
  9. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Also Platsch und Speedy sitzen immer falsch herum. Die sogenannte LMAA Stellung. Du knippst uns nicht.
    :hintavotz

    Und Skymurmel ist definitiv auf dem richtigen Bild. Oder siehst du sie auf deinen??? :D :D

    Danke für das Lob. Habe ich ja auch nur für euch getan.
     
  10. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Aber hallo ... klasse Bild... wäre doch ein klasse Foto für den Wettbewerb....
     
  11. ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) bin sprachlos ;)
    Ganz einfach ein tolles Bild :0-
     
  12. mio

    mio Guest

    Also dafür lohnt sich das Scrollen doch ;)
     
  13. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Klar denke ich auch, aber die Modis sagen halt man soll halt an die denken die einen kleineren Bildschirm haben. Aber wenn ich das Bild schmaler mache, dann kann man es nicht mehr gut erkennen.

    Na ja ich hoffe mal die Modis werden mir bei dem einen Mal verzeihen.
    :gott: :gott:
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Klar, in so einem Fall scrollt man dann auch gerne mal. ;)
     
  15. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Oh danke Tom wie kann ich das nur wieder gutmachen????
     
  16. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Petra !!!!!!!!!!
     
  17. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    genial... wenn ich sowas auch mal hinbekommen würde... :+screams:
     
  18. TheCrow

    TheCrow Guest

    Super, ist wirklich ein seltenes Bild, und sogar mit Namenbeschreibung. Danke das du dir die mühe gemacht hast. :)
     
  19. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich sagte ja, da einige User den WUnsch geäussert haben habe ich das nur für euch gemacht.

    Liebe Grüße
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Huhuuu Gisela!!!!
     
  22. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    das ist aber lieb... :jaaa:
     
Thema:

Auf Wunsch einiger User.......

Die Seite wird geladen...

Auf Wunsch einiger User....... - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?

    Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?: Also ich bin 15, und ich will natürlich nichts überstürzen und alles. Aber ich habe eine recht große Sympathie für Papageien entwickelt und fände...
  3. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

    Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  4. Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten

    Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten: Hallo. Und wieder geht ein Jahr zu ende was sehr viel zu bieten hatte. Lucy, Chicco und der Manni wünschen allen hier im Forum frohe...
  5. Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:

    Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:: Habe eine 20 Quadratmeter große Bitumendachpappen - Dachfläche. Davon wird das Regenwasser in eine Tonne geleitet. Die Tonne hat einen Überlauf...