Auf Wunsch für die Schnitzl-Fans....ausserdem noch Diego!

Diskutiere Auf Wunsch für die Schnitzl-Fans....ausserdem noch Diego! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin, auf mehrfachen Wunsch von einigen Chattern kommen hier nun ein paar bilder von unseren beiden süssen, Schnitzl & Diego.... OHNE WORTE:...

1. #1 mieziekatzie, 31. März 2005
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Moin,

auf mehrfachen Wunsch von einigen Chattern kommen hier nun ein paar bilder von unseren beiden süssen, Schnitzl & Diego....

OHNE WORTE:

Der Tassenschriftzug ist Programm!

sooo, das war das...hoffen sie gefallen euch und ihr seid ersteinmal befriedigt

grüsse,

Miezie & Mister

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Toll. Danke für die schönen Fotos. Könnte noch viieeellll mehr angucken. Die Kleinen werden immer so schnell groß.
    Habe das bei meinem Paul gesehen...

4. krümel

krümel mit monster

total süß eure kleinen dreckspatzen!!! :)
    weitere bilder sind natürlich immer gerne gesehen :D
    davon kann man nie genug haben, zumal man dann auch die rasche entwicklung der punker sozusagen fast 'live' miterleben kann...

Thema:

Auf Wunsch für die Schnitzl-Fans....ausserdem noch Diego!

Die Seite wird geladen...

Auf Wunsch für die Schnitzl-Fans....ausserdem noch Diego! - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?

Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?: Also ich bin 15, und ich will natürlich nichts überstürzen und alles. Aber ich habe eine recht große Sympathie für Papageien entwickelt und fände...
  3. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  4. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  5. Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten

Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten: Hallo. Und wieder geht ein Jahr zu ende was sehr viel zu bieten hatte. Lucy, Chicco und der Manni wünschen allen hier im Forum frohe...