Auf Zuruf kommen...

Diskutiere Auf Zuruf kommen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Schalke Vogel ohje hjb, nicht das die anderen doch neidisch werden. 149 Namen zu finden dürfte nicht so einfach werden....

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide

    Och, früher gabs doch auch "Ludwig der I." und "Ludwig der II." oder "Ludiwg der III." :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Re: Was man nicht alle so im

    Naja...die Kleine ''Komm hellgrüne Opalin-Henne!'' zu rufen wäre doch viel zu umständlich...:D :0-

    Sicher haben die anderen Verständnis dafür...vielleicht haben deine Wellis ja alle Namen und reden sich untereinander mit Namen an...wäre schön wenn einer Daniel heißt.:~ :D

    @Stiegi:
    Und wie hießen die Hennen? ''Ludwigline I.'' und ''Ludiwigline 2''...usw...:D :0-
     
Thema:

Auf Zuruf kommen...