Aufbau der neuen Voliere.

Diskutiere Aufbau der neuen Voliere. im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben ;) Mir wurde geraden meine neue Voliere auch hier zu zeigen. Diesen tip möchte ich gern nach kommen. Alsio könnt ihr hier...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 26. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo ihr lieben ;)

    Mir wurde geraden meine neue Voliere auch hier zu zeigen.
    Diesen tip möchte ich gern nach kommen.

    Alsio könnt ihr hier meine neue Voliere sehen:

    1) http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=804000&postcount=1

    2) http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=804087&postcount=6

    3) http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=805086&postcount=18

    Ich hoffe das dies euch auch so gefällt. :zustimm:

    Aber eine frage habe ich schon: Wie geht das mit den Nieten?
    Für die antwort danke ich in voraus. :freude:

    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    huhu

    Hast du eh ne Nietzange zur Hand?

    Ansonsten das Lange ende in die Nietzange das kurze in das Loch und die Zange zudrücken (aufpassen ist ne ganz schöne Arbeit und geht auf die Hände), ansonsten bitte Suchfunktion benutzen (falls meine Erklärung nicht verständlich ist)
     
  4. #3 Eiersammler, 26. Januar 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Hallo Mathias,
    wird deine Wohnung jetzt ein Vogelparadies?
    Pass auf deine 9 übrigen Finger auf!!!!
    Wie machst du das eigentlich mit der Einstreu, wo kannst du die entsorgen? Ich dachte du wohnst im Block? War auf deiner Homepage konnte leider die Fotos nicht anschauen, bin nur auf der ersten Seite geblieben.
    Sabine
     
  5. #4 Der Freund aller Tiere, 26. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo ;)

    Den Einstreu mach icfh in den Bio-Müll, es ist schlieslich alles Biologisch abbaubar.

    Na wenn Du auf der ersten seite bleibst kannst Du die Bilder nicht sehen, das ist richtig.
    Da es nicht erlaubt ist die HP hier zu verlöffendlichen, kannst nur Du drauf gehen und schauen.
    Da kann ich dir hjetzt nicht helfen.
     
  6. #5 Basstom, 26. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2005
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Naja, der Draht wird entweder durch große Unterlegscheiben, Blechstreifen oder Ähnlichem mit Hilfe von Blindnieten an den Aluprofilen befestigt. Dazu muss man entsprechend Löcher vorbohren, durch die man dann die Nieten stecken kann. Benutze mal die Suchfunktion, da findest Du bestimmt etwas darüber.
    Du brauchst natürlich eine entsprechende Nietzange und kräftige Hände! :D
     
  7. #6 Der Freund aller Tiere, 26. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo ihr lieben :0-

    :idee: Danke ich weiss jetzt wie ich es machen muss, ich finde das ser pracktisch mit den Nieten. :zustimm:

    .
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der Freund aller Tiere, 27. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Das dach der neuen Voliere ist vertig. :freude:
     

    Anhänge:

  10. #8 Heiko + Irmgard, 30. Januar 2005
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    wir haben das mit den nieten nach dem dach aufgegeben und die seiten mit schrauben befestigt (entweder schrauben mit großen köpfen, oder halt unterlegscheiben benutzen). hat auch bei späteren umbauarbeiten den vorteil das man die schrauben relativ leicht wieder rausbekommt, während man die nieten meines wissens nach aufbohren müsste?!

    ein tipp den ich noch geben kann und der uns sehr geholfen hat (währen wir bloß eher darauf gekommen):

    den draht schön gleichtmäßig mit 2-3 kabelbindern pro meter gleichmäßg am rahmen festspannen. das spart beulen und die fehlenden 4 hände :D
     
Thema:

Aufbau der neuen Voliere.