Aufbauanleitung-Elementvoliere???

Diskutiere Aufbauanleitung-Elementvoliere??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich brauche dringend mal eure Hilfe. Ich habe gestern meine Aluvoliere in Elementbauweise von Bauer(ebay) bekommen. Leider keine...

  1. grashopper

    grashopper Guest

    Hallo,

    ich brauche dringend mal eure Hilfe.
    Ich habe gestern meine Aluvoliere in Elementbauweise von Bauer(ebay) bekommen. Leider keine Aufbauanleitung. Was mach ich jetzt?
    Ich weiß nicht, wie ich sie zusammenbekommen soll.
    Wofür sind die Niete, Schrauben und Würfelverbinder die dabei sind?
    Hat vielleicht einer von euch schon so eine zusammengebaut?
    Steh wirklich auf dem Schlauch!!

    Eure :? Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo

    schreib sie einfach an... stehe auch gerade mit denen in Verhandlung wegen einer neuen Voli... die lassen die gewiss eine Anleitung per mail zu kommen, sind ja super nett da...
     
  4. grashopper

    grashopper Guest

    Hallo Cosmic,

    ich hab schon hingeschrieben.
    Nur wir wollten Samstag mit den Aufbau beginnen. Vielleicht hat ja jemand schon die Voliere? Oder ein Bild von einer Elementvoliere?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Steffi
     
  5. grashopper

    grashopper Guest

    Hallo,
    ich hab gerade eine E-mail erhalten. Sie schicken mir ein Fax.
    Mensch, sind die schnell.
    Freu mich :dance:

    An die Arbeit..

    Steffi
     
  6. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    sag ich doch die sind top im Kundenservice :freude:
     
  7. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    achja... kleiner Tipp....

    es gibt für's Fitnesscenter so Handschuhe mit Polsterung (schon recht günstig) :zustimm: :zwinker:



    ...kleiner TIpp von nieterfahrenen Händen :+schimpf 8)
     
  8. grashopper

    grashopper Guest

    Hallo Mojo,

    es wird geschraubt. Ein Wunder der Technik:zwinker: .
    Ich glaub, es wird so oder so am Samstag ein Kraftakt.

    Ich habe jetzt eine Aufbauanleitung gefaxt bekommen. Es sind nur noch zwei Fragen offen, weiß jemand wofür die Niete und Würfelverbinder (fürs Dach?) sind?

    Gruß Steffi
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0

    ^^das wäre auch bei mir der einfachere Weg gewesen;
    habe dann aber Wortmeldungen von anderen Volibauern vernommen, dass er einzelne Geier mit Schrauben erwischt hat... und da wohl schon einige nimmer an ihrem Platz sind :prima:


    nieten ist zwar mühsam - aber es hält bombenfest :)
     
  11. DUNADAN

    DUNADAN Waldläufer des Nordens

    Dabei seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Ostsee
    Voli

    Hallo,

    ich bekam die Voli von Bauer auch ohne Anleitung (3x2x2 m) geschickt. Habe ein bisschen mein Hirn zermartet und dann ohne Anleitung (und ohne Probleme) aufgebaut (Nieten, denen ich mehr vertraue als den Schrauben!).
    Bei mir war auch ein Würfelverbinder dabei. Den habe ich nicht gebraucht. Keine Ahnung, wozu ich den mitgeschckt bekam. Mit Deinem wird es sich wohl ebenso verhalten (gilt wahrscheinl. auch für die Niete!).

    Gruß aus den Wäldern des Nordens
    Oscar
     
Thema: Aufbauanleitung-Elementvoliere???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. würfelverbinder anleitung