Aufbauanleitung-Elementvoliere???

Diskutiere Aufbauanleitung-Elementvoliere??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich brauche dringend mal eure Hilfe. Ich habe gestern meine Aluvoliere in Elementbauweise von Bauer(ebay) bekommen. Leider keine...
G

grashopper

Guest
Hallo,

ich brauche dringend mal eure Hilfe.
Ich habe gestern meine Aluvoliere in Elementbauweise von Bauer(ebay) bekommen. Leider keine Aufbauanleitung. Was mach ich jetzt?
Ich weiß nicht, wie ich sie zusammenbekommen soll.
Wofür sind die Niete, Schrauben und Würfelverbinder die dabei sind?
Hat vielleicht einer von euch schon so eine zusammengebaut?
Steh wirklich auf dem Schlauch!!

Eure :? Steffi
 
Hallo

schreib sie einfach an... stehe auch gerade mit denen in Verhandlung wegen einer neuen Voli... die lassen die gewiss eine Anleitung per mail zu kommen, sind ja super nett da...
 
Hallo Cosmic,

ich hab schon hingeschrieben.
Nur wir wollten Samstag mit den Aufbau beginnen. Vielleicht hat ja jemand schon die Voliere? Oder ein Bild von einer Elementvoliere?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Steffi
 
Hallo,
ich hab gerade eine E-mail erhalten. Sie schicken mir ein Fax.
Mensch, sind die schnell.
Freu mich :dance:

An die Arbeit..

Steffi
 
achja... kleiner Tipp....

es gibt für's Fitnesscenter so Handschuhe mit Polsterung (schon recht günstig) :zustimm: :zwinker:



...kleiner TIpp von nieterfahrenen Händen :+schimpf 8)
 
Hallo Mojo,

es wird geschraubt. Ein Wunder der Technik:zwinker: .
Ich glaub, es wird so oder so am Samstag ein Kraftakt.

Ich habe jetzt eine Aufbauanleitung gefaxt bekommen. Es sind nur noch zwei Fragen offen, weiß jemand wofür die Niete und Würfelverbinder (fürs Dach?) sind?

Gruß Steffi
 
grashopper schrieb:
Hallo Mojo,

es wird geschraubt. Ein Wunder der Technik:zwinker: .


^^das wäre auch bei mir der einfachere Weg gewesen;
habe dann aber Wortmeldungen von anderen Volibauern vernommen, dass er einzelne Geier mit Schrauben erwischt hat... und da wohl schon einige nimmer an ihrem Platz sind :prima:


nieten ist zwar mühsam - aber es hält bombenfest :)
 
Voli

Hallo,

ich bekam die Voli von Bauer auch ohne Anleitung (3x2x2 m) geschickt. Habe ein bisschen mein Hirn zermartet und dann ohne Anleitung (und ohne Probleme) aufgebaut (Nieten, denen ich mehr vertraue als den Schrauben!).
Bei mir war auch ein Würfelverbinder dabei. Den habe ich nicht gebraucht. Keine Ahnung, wozu ich den mitgeschckt bekam. Mit Deinem wird es sich wohl ebenso verhalten (gilt wahrscheinl. auch für die Niete!).

Gruß aus den Wäldern des Nordens
Oscar
 
Thema: Aufbauanleitung-Elementvoliere???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben