Aufdringlich

Diskutiere Aufdringlich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo , ich bins mal wieder . Meine Frau läst fragen , ob es normal ist das Paula den Robbin so stark anmacht , das Robbin vor ihr wegfliegt....

  1. Robbin

    Robbin Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Hallo , ich bins mal wieder .

    Meine Frau läst fragen , ob es normal ist das Paula den Robbin so stark anmacht , das Robbin vor ihr wegfliegt. Der hat einfach die Nase voll non Ihr. Der Züchter hat uns gesagt , die dürfen keine jungen bekommen da sie von den gleichen Eltern sind. Sie sind 1 jahr auseinander.Und Sie wird ganz schön frech. robbin zieht sich manchmal in der Ecke zurück. Wir haben Ihn als erstes geholt.

    Und meine Frau läst fragen ob es eigndlich einen Papagein austellung gibt , wo man einiges über die Lieben erfahren kann.

    Gruss Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Jörg,

    wenn Paula eher eine Draufgängerin ist und Robbin der schüchterne Typ ist, so kann es schonmal vorkommen, dass die Dame das ausnutzt.
    Hat Robbin auch im Käfig genug Platz, dass er seine Ruhe haben kann (wenn er möchte) ?
    Eigentlich müsste er nur etwas mutiger sein und Paula würde ihn dann schon mehr in Ruhe lassen :+klugsche

    Nach aktuellen Ausstellungen kannst du hier mal schauen, wobei Ausstellungen eher seltener werden (VG).
    Wissenswertes über die Graugeier findest du aber auch z.B. in einem guten und aktuellem Buch :zwinker:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Jörg,

    Deine Paula scheint wohl die Hosen anzuhaben :zwinker:.
    Wie vertragen sich Paula und Robby denn ansonsten und wie alt sind sie jetzt genau ?

    Die Ornithea aus dem Link von Sven kann ich echt empfehlen, dort gibt es viele Papageienarten zu sehen.

    Du kannst aber auch in unserem Kalender nach Ausstellungsterminen ausschau halten ;) .
     
  5. Robbin

    Robbin Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Hallo Manuela

    Robbin ist 3 Jahre und Paula ist 2 jahre geworden.
    Vertragen tun sie sich , sietze wie heute Morgen schön lieb zusammen auf der Kordel.
    Und der käfig ist sehr gross. Unten hatten wir auch noch ein Stange reingetan.Aber Sie sind auch viel draussen. Auf dem Dachboden wo ich für die beiden was gebastellt habe.
    Gruss jörg
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Na, das hört sich doch ganz gut an :zustimm: !

    Vielleicht liegt es auch daran, dass die beiden nun in der Pubertät sind und langsam geschlechtsreif werden, was vom Alter her passt. Da sind die Geierlein schon mal etwas komisch, lol :D .

    Wenn sie sich sonst vertragen und auch gern zusammensitzen würde ich mir da keine großen Gedanken drum machen :zwinker:.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    Hey!

    Vielleicht dauert es einfach auch eine Zeit bis die sich richtig verstehen und Streit zwischendurch ist ja auch mal normal!
     
  9. Robbin

    Robbin Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Vielen dank für die schnellen Antworten .
    Das Buch haben wir uns bestellt.

    :0-
    Gruss Jörg
     
Thema:

Aufdringlich

Die Seite wird geladen...

Aufdringlich - Ähnliche Themen

  1. Photos von aufdringlichen Möwen?

    Photos von aufdringlichen Möwen?: Ich habe mal im WWW mal Photos von Möwen gesehen, die auf Strand-Promenaden den Menschen Fisch-Semmeln klauen. Das sah ganz witzig aus. Aber ich...
  2. Aufdringliche Ziertaube sucht zu Hause!

    Aufdringliche Ziertaube sucht zu Hause!: Habe vor einigen Tagen dieses hübsche und gerne mal aufdringliche Kerlchen bekommen. Ich denke Rassetechnisch geht es inRichtung Bakina oder...
  3. Langsam wird er aufdringlich...^^

    Langsam wird er aufdringlich...^^: Da immer alle so stolz die Fotos von ihren Schützlingen vorzeigen, dachte ich jetzt wo Sorai schon fast aufdringlich wird und nicht mehr vor der...
  4. Aufdringlicher Wellensittichhahn

    Aufdringlicher Wellensittichhahn: Hallo Zusammen! Ich hoffe auf zahlreiche Tipps von Euch, was ich machen könnte, damit wieder mehr Frieden in der Truppe herrscht. Am Anfang...
  5. Hugo ist aufdringlich

    Hugo ist aufdringlich: Hallo, mein Hugo (Timneh-Hahn) rückt mir immer sehr auf die "Pelle". Als ich ihn bekommen habe hieß es er gibt Küßchen. Das haben wir auch...