aufdringliche kleine wesen....;-))

Diskutiere aufdringliche kleine wesen....;-)) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! hier mal ein paar bilder von thomas und den wellis,die zeigen,das man in seinem wohzi einfach keine ruhe mehr hat.... ;) wenn...
S

Santho

Guest
hallo zusammen!
hier mal ein paar bilder von thomas und den wellis,die zeigen,das man in seinem wohzi einfach keine ruhe mehr hat....
;)
wenn man(n) fern sehen will,dann wird einem ununterbrochen ins ohr gezwitschert....:( :D
 

Anhänge

  • im004037.jpg
    im004037.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 289
wenn man(n) zeitung lesen will,dann wird sich um den besten platz gestritten;) :D
 

Anhänge

  • im004039.jpg
    im004039.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 293
wenn man(n) nicht hören will,dann muss er fühlen..;) :)
 

Anhänge

  • im004044.jpg
    im004044.jpg
    11 KB · Aufrufe: 282
wenn man(n) seine ruhe haben will,dann schmusen die wellis nicht in ihrer ecke,nein...auf seiner hand!:( :D
 

Anhänge

  • im004046.jpg
    im004046.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 293
wenn 2 nicht reichen,dann eben 4 auf einen streich...*attacke*:D
 

Anhänge

  • im004051.jpg
    im004051.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 282
wenn man(n) dösen will,dann wird er auf trab gehalten...;) :D
 

Anhänge

  • im003983.jpg
    im003983.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 280
und wenn man(n) denkt,er hat am laptop seine ruhe,dann hat er sich auch geschnitten...*hehehe*:p :D
 

Anhänge

  • im004019.jpg
    im004019.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 273
Was für süüüüüüüüsse kleine Plagegeister :D .
Bei Euch ist es bestimmt nie langweilig, oder? :D :D :D
 
Ja die sind ja süß, will auch so belagert werden, aber meine sind da leider ein bisschen anders, haben noch teilweise Angst vor mir!

Echt klasse Fotos8o
 
super

Super geile Pieper möchte auch so welche mein bibo ist der einziege der mal zu mir kommt aber so bald ich mich bewege ist er weg. *schluchz*:s
 
@evelin
kann man so sagen...;)
mein freund findet es aber manchmal zu actionreich! er hätte manchmal lieber mehr seine ruhe! da er aber mit der "piepernkrankheit" angefangen hat und mich dann auch noch infiziert hat ,muss er eben durch!:)
insgeheim ist er total stolz auf seine "kinder"...:D

@chris83
dankeschön!
meist ist es so,das man,wenn man es am wenigstens erwartet, die pieper einen belagern! wenn man viel zeit mit ihnen verbringt und zu beginn sehr viel geduld aufbringt,dann hat man sie schneller amhals,als es einem lieb ist!*gg*
such dir einen aus,wo du denkst,den "kriegst" du am leichtesten! irgendwann kommen sie alle...sind doch sowas von neugierig!!!

@kiki

ist doch schon mal ein anfang...versuch es weiter mit bibo! wenn er schon mal zu dir kommt,ist es einfacher! wenn du ihn hast,kommen irgendwann alle!
 
hihihihi
da wird man(n)/frau aber doch neidlisch bei solchen bildern! klasse! :D :)
 
wenn man(n) einkaufen gehen will,jemand aber unbedingt mit möchte...*hihi*
 

Anhänge

  • im004082.jpg
    im004082.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 192
Boah

im ersten Moment dachte ich, auf dem letzten Bild sitzt der Welli wirklich auf dem Einkaufswagen8o
Tolle Bilder:0- - möchte auch so belagert werden;)
 
gunna,echt jetzt!? ist ja witzig!!!;) :D
danke...aber wie gesagt,neidisch braucht ihr echt nicht werden...nur dran arbeiten!;) :0-
 
Schöne Bilder. Deine Pieper kann man überhaupt nich aufdringlich nennen, nönö:D , Die zeiogen dem Federlosen nur wo es lang geht. Bis meine soweit sind, wirds noch ein Weilchen dauern.
 
Hallo Santho :0-
wirklich tolle und lustige Bilder. Und die Blauen ;) Du weißt ja, ist auch meine Farbe.
Aber ich möchte mich Apollina und Ihrer Frage anschließen.
Wie hast Du es geschafft und vorallem: Wie lange dauert es?
Meine Beiden, habe sie jetzt ca. 4 Mon., kommen ja schon in meine Nähe geflogen wenn ich am PC sitze. Dann spiele ich mit einem von ihnen mit einem kleinen Holzstöckchen.
Meinst du, sie könnten noch zutraulicher werden? So wie Deine? Oder sind sie dafür jetzt schon zu alt?
 
Thema: aufdringliche kleine wesen....;-))

Ähnliche Themen

Kiri29
Antworten
5
Aufrufe
2.152
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
0
Aufrufe
744
michi123
M
Rabenfreund
Antworten
3
Aufrufe
2.102
Rabenfreund
Rabenfreund
A
Antworten
8
Aufrufe
1.010
rudeGirl
R
Zurück
Oben