aufdringliche kleine wesen....;-))

Diskutiere aufdringliche kleine wesen....;-)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen! hier mal ein paar bilder von thomas und den wellis,die zeigen,das man in seinem wohzi einfach keine ruhe mehr hat.... ;) wenn...

1. Santho

Santho Guest

hallo zusammen!
    hier mal ein paar bilder von thomas und den wellis,die zeigen,das man in seinem wohzi einfach keine ruhe mehr hat....
    ;)
    wenn man(n) fern sehen will,dann wird einem ununterbrochen ins ohr gezwitschert....:( :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

wenn man(n) zeitung lesen will,dann wird sich um den besten platz gestritten;) :D

Anhänge:

4. Santho

Santho Guest

wenn man(n) nicht hören will,dann muss er fühlen..;) :)

Anhänge:

5. Santho

Santho Guest

wenn man(n) seine ruhe haben will,dann schmusen die wellis nicht in ihrer ecke,nein...auf seiner hand!:( :D

Anhänge:

6. Santho

Santho Guest

wenn 2 nicht reichen,dann eben 4 auf einen streich...*attacke*:D

Anhänge:

7. Santho

Santho Guest

wenn man(n) dösen will,dann wird er auf trab gehalten...;) :D

Anhänge:

8. Santho

Santho Guest

und wenn man(n) denkt,er hat am laptop seine ruhe,dann hat er sich auch geschnitten...*hehehe*:p :D

Anhänge:

9. Evelin

Evelin Guest

Was für süüüüüüüüsse kleine Plagegeister :D .
    Bei Euch ist es bestimmt nie langweilig, oder? :D :D :D

10. #9 christian83, 17. Januar 2004
    christian83

christian83 Guest

Ja die sind ja süß, will auch so belagert werden, aber meine sind da leider ein bisschen anders, haben noch teilweise Angst vor mir!

Echt klasse Fotos8o

11. kiki1982

kiki1982 Guest

super

Super geile Pieper möchte auch so welche mein bibo ist der einziege der mal zu mir kommt aber so bald ich mich bewege ist er weg. *schluchz*:s

12. Santho

Santho Guest

@evelin
    kann man so sagen...;)
    mein freund findet es aber manchmal zu actionreich! er hätte manchmal lieber mehr seine ruhe! da er aber mit der "piepernkrankheit" angefangen hat und mich dann auch noch infiziert hat ,muss er eben durch!:)
    insgeheim ist er total stolz auf seine "kinder"...:D

@chris83
    dankeschön!
    meist ist es so,das man,wenn man es am wenigstens erwartet, die pieper einen belagern! wenn man viel zeit mit ihnen verbringt und zu beginn sehr viel geduld aufbringt,dann hat man sie schneller amhals,als es einem lieb ist!*gg*
    such dir einen aus,wo du denkst,den "kriegst" du am leichtesten! irgendwann kommen sie alle...sind doch sowas von neugierig!!!

@kiki

ist doch schon mal ein anfang...versuch es weiter mit bibo! wenn er schon mal zu dir kommt,ist es einfacher! wenn du ihn hast,kommen irgendwann alle!

13. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

hihihihi
    da wird man(n)/frau aber doch neidlisch bei solchen bildern! klasse! :D :)

14. Santho

Santho Guest

nicht doch katta...selber dran arbeiten und dann rum lametieren!!!;) :) :D

15. Santho

Santho Guest

wenn man(n) einkaufen gehen will,jemand aber unbedingt mit möchte...*hihi*

Anhänge:

16. Gunna

Gunna Foren-Guru

Boah

im ersten Moment dachte ich, auf dem letzten Bild sitzt der Welli wirklich auf dem Einkaufswagen8o
    Tolle Bilder:0- - möchte auch so belagert werden;)

17. Andrea_N.

Andrea_N. Guest

Ach menno

da kann man ja richtig neidisch werden.

18. Santho

Santho Guest

gunna,echt jetzt!? ist ja witzig!!!;) :D
    danke...aber wie gesagt,neidisch braucht ihr echt nicht werden...nur dran arbeiten!;) :0-

19. Apollina1

Apollina1 Guest

Super süße Bilder!
    Darf man fragen, wie du die kleinen so zahm bekommen hast???

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mary Well

Mary Well Stammmitglied

Schöne Bilder. Deine Pieper kann man überhaupt nich aufdringlich nennen, nönö:D , Die zeiogen dem Federlosen nur wo es lang geht. Bis meine soweit sind, wirds noch ein Weilchen dauern.

22. Crusher

Crusher Guest

Hallo Santho :0-
    wirklich tolle und lustige Bilder. Und die Blauen ;) Du weißt ja, ist auch meine Farbe.
    Aber ich möchte mich Apollina und Ihrer Frage anschließen.
    Wie hast Du es geschafft und vorallem: Wie lange dauert es?
    Meine Beiden, habe sie jetzt ca. 4 Mon., kommen ja schon in meine Nähe geflogen wenn ich am PC sitze. Dann spiele ich mit einem von ihnen mit einem kleinen Holzstöckchen.
    Meinst du, sie könnten noch zutraulicher werden? So wie Deine? Oder sind sie dafür jetzt schon zu alt?

Thema:

aufdringliche kleine wesen....;-))

Die Seite wird geladen...

aufdringliche kleine wesen....;-)) - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...