aufdringliche kleine wesen....;-))

Diskutiere aufdringliche kleine wesen....;-)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu:0- Süße Bilder von deinen kleinen!;) Wie zutreffend die Kommentare...kenn ich doch alles.:D ;) *mehr*

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Huhu:0-

    Süße Bilder von deinen kleinen!;)
    Wie zutreffend die Kommentare...kenn ich doch alles.:D ;)
    *mehr*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apollina1

    Apollina1 Guest

    SAAAAAANNNNNNNTHHHHHHOOOOOO!!!!
    Wo bist du :? Bist uns doch noch ne Antwort schuldig bzgl. der Zähmung deiner Bande :~
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Sanny, bei dem einen Bild hab ich auch gedacht, der Welli sitzt auf dem Einkaufswagen:D :D

    So eine Belagerung hab ich auch bei Heidi erlebt, wenn die Schmusebacken einmal angreifen, hat man keine Chance8) :p
     
  5. #24 Santho, 21. Januar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2004
    Santho

    Santho Guest

    sorry,war aber die letzten tage nicht hier im welliforum!
    nun zu der antwort....
    simpel ,kurz und knapp: zeit und geduld
    echt,mehr war es nicht!
    und dann nehme ich an,das tiere merken, wem sie vertrauen können und wer es gut mit ihnen meint!
    ausserdem hat mir flachs sehr geholfen!
    und bei kukki,dem rosellahahn das clickern!
    aber erst ziemlich spät!
    die geierleins schauen sich viele sachen untereinander ab....
    achso,vielleicht könnte es auch daran liegen,das ich vögel nie gemocht habe?! mein freund hatte erst eine miez,die ich nicht ab konnte....die schlich mir tagelang um die beine,bis ich sie das erste mal streichelte und mein herz im sturm eroberte! und genau so war es mit ellie! tho hatte sie auf dem friedhof gefunden...war kein bissle zahm,obwohl er sie gerettet hat! ich hatte keinen draht zu ihr,weil ich angst vor dem geflatter hatte!
    tho ärgerte sich über ellie,weil sie nicht zahm wurde! schliesslich schlich auch sie sich in mein herz....und siehe da,sanny setzte sich nach der arbeit hin,vor der arbeit hin.... und sie wurde "zahm"!

    wenn ihr noch fragen habt...nur zu!
    manchmal ist es schon nicht mehr lustig! ich darf noch gar nicht an den sommer denken....bei uns darf nirgens ein fenster auf sein...wenn man das wohnzimmer verlässt,schwups,kommen sie hinterher!auserdem muss man beim türe schliessen aufpassen!:s :~ :(:(
     
  6. #25 Supernova82, 21. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest



    Abschauen, ja das tun sie, das merkt man immer beim Clickertraining, der eine der nur immer in der Ecke sitzt und zukuckt, der hat die Übung dann ganz schnell draußen, wenn er dann an der Reihe ist.

    Ich hab auch die Erfahrung gemacht das sie sehr aufdringlich werden können, wenn man sich für sie nicht "zu sehr interessiert"

    Mein Freund beschäftigt sich nicht mit den Wellis, sie sind ihm zu laut, machen nur Dreck... er ist einfach genervt von ihnen...

    Und genau an ihm hat meine gesamte Bande einen Narren gefressen...



    Mittlerweile mach ich das auch so, so nach dem Motto:

    "Sie werden schon kommen, wenn sie was wollen"

    Und sie tun es wirklich, mittlerweile belagern sie mich auch ganz gerne. :D
     
  7. Santho

    Santho Guest

    und wo bleiben die bilder,angelthy???:? ;) :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aufdringliche kleine wesen....;-))

Die Seite wird geladen...

aufdringliche kleine wesen....;-)) - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...