aufdringliche kleine wesen....;-))

Diskutiere aufdringliche kleine wesen....;-)) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! hier mal ein paar bilder von thomas und den wellis,die zeigen,das man in seinem wohzi einfach keine ruhe mehr hat.... ;) wenn...
Huhu:0-

Süße Bilder von deinen kleinen!;)
Wie zutreffend die Kommentare...kenn ich doch alles.:D ;)
*mehr*
 
SAAAAAANNNNNNNTHHHHHHOOOOOO!!!!
Wo bist du :? Bist uns doch noch ne Antwort schuldig bzgl. der Zähmung deiner Bande :~
 
Sanny, bei dem einen Bild hab ich auch gedacht, der Welli sitzt auf dem Einkaufswagen:D :D

So eine Belagerung hab ich auch bei Heidi erlebt, wenn die Schmusebacken einmal angreifen, hat man keine Chance8) :p
 
sorry,war aber die letzten tage nicht hier im welliforum!
nun zu der antwort....
simpel ,kurz und knapp: zeit und geduld
echt,mehr war es nicht!
und dann nehme ich an,das tiere merken, wem sie vertrauen können und wer es gut mit ihnen meint!
ausserdem hat mir flachs sehr geholfen!
und bei kukki,dem rosellahahn das clickern!
aber erst ziemlich spät!
die geierleins schauen sich viele sachen untereinander ab....
achso,vielleicht könnte es auch daran liegen,das ich vögel nie gemocht habe?! mein freund hatte erst eine miez,die ich nicht ab konnte....die schlich mir tagelang um die beine,bis ich sie das erste mal streichelte und mein herz im sturm eroberte! und genau so war es mit ellie! tho hatte sie auf dem friedhof gefunden...war kein bissle zahm,obwohl er sie gerettet hat! ich hatte keinen draht zu ihr,weil ich angst vor dem geflatter hatte!
tho ärgerte sich über ellie,weil sie nicht zahm wurde! schliesslich schlich auch sie sich in mein herz....und siehe da,sanny setzte sich nach der arbeit hin,vor der arbeit hin.... und sie wurde "zahm"!

wenn ihr noch fragen habt...nur zu!
manchmal ist es schon nicht mehr lustig! ich darf noch gar nicht an den sommer denken....bei uns darf nirgens ein fenster auf sein...wenn man das wohnzimmer verlässt,schwups,kommen sie hinterher!auserdem muss man beim türe schliessen aufpassen!:s :~ :(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Santho

die geierleins schauen sich viele sachen untereinander ab....


Abschauen, ja das tun sie, das merkt man immer beim Clickertraining, der eine der nur immer in der Ecke sitzt und zukuckt, der hat die Übung dann ganz schnell draußen, wenn er dann an der Reihe ist.


...schliesslich schlich auch sie sich in mein herz

Ich hab auch die Erfahrung gemacht das sie sehr aufdringlich werden können, wenn man sich für sie nicht "zu sehr interessiert"

Mein Freund beschäftigt sich nicht mit den Wellis, sie sind ihm zu laut, machen nur Dreck... er ist einfach genervt von ihnen...

Und genau an ihm hat meine gesamte Bande einen Narren gefressen...



Mittlerweile mach ich das auch so, so nach dem Motto:

"Sie werden schon kommen, wenn sie was wollen"

Und sie tun es wirklich, mittlerweile belagern sie mich auch ganz gerne. :D
 
Thema: aufdringliche kleine wesen....;-))

Ähnliche Themen

Kiri29
Antworten
5
Aufrufe
2.154
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
0
Aufrufe
744
michi123
M
Rabenfreund
Antworten
3
Aufrufe
2.103
Rabenfreund
Rabenfreund
A
Antworten
8
Aufrufe
1.010
rudeGirl
R
Zurück
Oben