Aufdringliche Ziertaube sucht zu Hause!

Diskutiere Aufdringliche Ziertaube sucht zu Hause! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Habe vor einigen Tagen dieses hübsche und gerne mal aufdringliche Kerlchen bekommen. Ich denke Rassetechnisch geht es inRichtung Bakina oder...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Habe vor einigen Tagen dieses hübsche und gerne mal aufdringliche Kerlchen bekommen. Ich denke Rassetechnisch geht es inRichtung Bakina oder ähnliches. Sie ist gesund sehr zahm und zeigt auch das sie gerne Kontakt zum Menschen hat ( wurde gestern mehrfach angeflogen). Sie sucht nun ein schönes zu Hause in einer Voliere oder einem Schlag, ich würde sie ungerne zu einem Züchter geben da ich einfach Angst habe das sie mal im Topf landet. Dazu ist mir das Kerlchen zu sehr ans Herz gewachsen:D.
Fallls jemand Interesse hat kann er sich gerne hier oder per PN bei mir melden...;)

Leider hat das Federkleid beim Züchter etwas gelitten...
Der Schwanz wurde ihr abgeschnitten und die Latschen geschnitten oder gerupft :o

http://img200.imageshack.us/img200/3024/dsc0002yt.jpg

http://img132.imageshack.us/img132/2672/dsc0001ka.jpg

LG Patricia
 
Hallo,
der kleine Kerl kommt nicht aus Aserbaidschan (Bakina) sondern aus Usbekistan ;-),ist ein Usbeke.
Gruß, Andrea
 
sehr lieb, sieht ein bisschen aus wie ein huhn, aber nur ein bisschen :-)

wenn er Dir ans Herz gewachsen ist, musst Du ihn behalten :zwinker:
 
Ist nun zusammen mit einer anderen Weissen Taube zu Jutta O gezogen;)!
 
Thema: Aufdringliche Ziertaube sucht zu Hause!

Ähnliche Themen

Kiri29
Antworten
5
Aufrufe
2.249
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
0
Aufrufe
765
michi123
M
A
Antworten
8
Aufrufe
1.058
rudeGirl
R
T
Antworten
6
Aufrufe
3.949
lestat
lestat
Zurück
Oben