Aufdringliches Grauen-Baby

Diskutiere Aufdringliches Grauen-Baby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [QUOTE=Bianca Durek]Hallo Andy, Ganz lecker ist auch Zuckerrohr, nur eben nicht gerade billig. Hi Bianca, wo kriegst Du denn Zuckerrohr...

  1. Seth

    Seth Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Bianca Durek, 20. Mai 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Bird-Box oder von Taze, da gibt es auch die leckeren Palmfrüchte.
     
  4. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Natürlich 13 Wochen - meinte ich jedenfalls so :~
    Das mit der Namensverwechslung... hm... keine Ahnung wie ich auf Paulie kam - hab jedenfalls deinen Grauen gemeint :D

    (Bin hier auf Arbeit - da kommt sowas schon mal vor, zu so später Stund ;) Sorry)

    LG
    Alpha
     
  5. #24 Bianca Durek, 21. Mai 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    So könnte Beschäftigung aussehen für die Beiden
     
  6. Seth

    Seth Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein

    Hi Bianca,

    nette Pics...
    Naja, solche Beschäftigung kriegen meine Geier ohnehin ständig.
    Hier in Schleswig-Holstein gibt es die schöne Erfindung des Knicks...
    (Bin kein echter Schläfrig-Holzbeiner, daher tu ich mir schwer mit dem Erklären: Um Acker / Felder herum wurde die Erde aufgehäuft und bepflanzt, um den Wind zu blocken. Gerne bepflanzt wurde auch mit Haselnuss.
    Die gibt es bei uns im Sommer häufig. Na und sonst auch alles, was auf'm Dorf so an Abschnitt anfällt (nur die verträglichen Sachen natürlich...).

    Balou killt alles, Joey ist Kartons gegenüber deutlich reservierter...
    Sie hält sich da lieber an "natürlich gewachsenes " Spielzeug.
    Naja, und Balou findet die Riesenmurmel ziemlich gut (viel zu groß zum Verschlucken...). Die wird über den Tisch geschossen und dann verfolgt.
    Ein Bild für die Götter - mal Sehen, ob ich das auch mal fotografiert kriege...


    Und danke noch mal für den Zuckerrohr - Tipp....
     
Thema:

Aufdringliches Grauen-Baby