Auffälliges Verhalten einer Blaumeise
Diskutiere Auffälliges Verhalten einer Blaumeise im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Seit Tagen fällt mir eine Blaumeise auf, die von Spiegeln "besessen" ist. Sie flattert vor Autorückspiegeln auf und ab. Auch Fensterscheiben...
Thema: Auffälliges Verhalten einer Blaumeise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
blaumeisen fensterscheiben
,Meise verhält sich seltsam
,blaumeise verhalten
Die Seite wird geladen...
-
Auffälliges Verhalten einer Blaumeise - Ähnliche Themen
-
Auffälliges Verhalten einer Henne
Auffälliges Verhalten einer Henne: Ich habe außen am Käfig Futter- und Wassernäpfe - also Vogelkopf wird durch die Öffnung gesteckt und es wird getrunken oder gegessen. Meine Henne... -
Kahle Stellen im Gefieder und auffälliges Putzen
Kahle Stellen im Gefieder und auffälliges Putzen: Hallo, ich bin neu im Forum. Seit 2 Wochen habe ich ein Sperlingspärchen, ca. 15 Monate alt, Rassse: Blauflügelsperlingspapageien. Sie vertragen... -
Verhalten von Meisen
Verhalten von Meisen: Ich beobachte zur Zeit Meisen, beim Nistbau. Ich habe einen Nistkasten dafür im Garten und sehe, wie sich zwei Meisen ihren Brutplatz mit Gras und... -
Agressives Verhalten bei Neuzugang
Agressives Verhalten bei Neuzugang: Hallo zusammen, mein 2 Jahre alter Hahn hat seit 2 Tagen neue Gesellschaft. Er war verpaart mit unserer 11 Jahre alte Henne, die ihren Partner... -
Merkwürdiges Verhalten
Merkwürdiges Verhalten: Hallo, unsere 3-jährige Kongo Graupapageien Henne macht merkwürdige Geräusche wenn sie bei ihrer Bezugsperson ist. Sie möchte erst gekrault...