Auffangstadion in Südtirol?

Diskutiere Auffangstadion in Südtirol? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich fahre im sommer nach Südtirol und mir wurde gesagt, dass es dort eine auffangstadion für Vögel gibt. War da schon mal jemand und wie...

  1. Nymphy

    Nymphy Guest

    hallo,
    ich fahre im sommer nach Südtirol und mir wurde gesagt, dass es dort eine auffangstadion für Vögel gibt. War da schon mal jemand und wie ist es dort? Haben die eine Internetadresse??? Oder habt ihr vieleicht ein par bilder????

    Wär super, wenn ihr mir helfen könnt!!!!

    LG Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chris-XX

    chris-XX Guest

    hallo Katja,

    meinst Du vielleicht die?


    Pflegezentrum für Vogelfauna Schloss Tirol
    Schlossweg 25
    39019 Tirol

    Öffnungszeiten:
    20.März 2005 - 07.November 2005
    täglich außer montags, von 10.00 – 17.00 Uhr
    Flugvorführungen: 11.15 Uhr und 15.15 Uhr


    Herzlichen Gruss
    Christian


    « Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »
     
  4. #3 red*tailed*hawk, 16. Juni 2006
    red*tailed*hawk

    red*tailed*hawk Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  5. #4 red*tailed*hawk, 16. Juni 2006
    red*tailed*hawk

    red*tailed*hawk Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @chris: da haben wir uns wohl irgendwie überschnitten :D
    glg
    anne
     
  6. chris-XX

    chris-XX Guest

    hallo Anne,

    ja, das habe ich auch gesehen - und mich gefreut, ist richtig nett von uns Beiden. :zustimm: :zustimm:
    Zwei "Doofe" - ein Gedanke. :D :D :D

    Und Katja, vielleicht interessiert Dich auch Folgendes: googel mal nach diesen beiden Orten:
    Rauris oder Fusch + Bartgeier. Könnte Dich vielleicht ja auch interessieren? Oder wirf mal
    einen Blick auf die Seite des Vogelschutz-Suedtirol. :~

    Herzlichen Gruss
    Christian


    « Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »
     
  7. Nymphy

    Nymphy Guest

    Super, danke für die antwort!!!!!!!!

    Genau nach dem hab ich gesucht. Was meint ihr, lohnt es sich mal dort vorbei zuschauen?

    LG Katja
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auffangstadion in Südtirol?

Die Seite wird geladen...

Auffangstadion in Südtirol? - Ähnliche Themen

  1. 2 Tauben für eine Hochzeit in Südtirol

    2 Tauben für eine Hochzeit in Südtirol: Hallo liebe Forum Mitglieder und Taubenbegeisterte, eine gute Freundin von mir heiratet im Sommer und da sie Tauben über alles liebt, möchte...