Auffangstadion in Südtirol?

Diskutiere Auffangstadion in Südtirol? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich fahre im sommer nach Südtirol und mir wurde gesagt, dass es dort eine auffangstadion für Vögel gibt. War da schon mal jemand und wie...
N

Nymphy

Guest
hallo,
ich fahre im sommer nach Südtirol und mir wurde gesagt, dass es dort eine auffangstadion für Vögel gibt. War da schon mal jemand und wie ist es dort? Haben die eine Internetadresse??? Oder habt ihr vieleicht ein par bilder????

Wär super, wenn ihr mir helfen könnt!!!!

LG Katja
 
hallo Katja,

meinst Du vielleicht die?


Pflegezentrum für Vogelfauna Schloss Tirol
Schlossweg 25
39019 Tirol

Öffnungszeiten:
20.März 2005 - 07.November 2005
täglich außer montags, von 10.00 – 17.00 Uhr
Flugvorführungen: 11.15 Uhr und 15.15 Uhr


Herzlichen Gruss
Christian


« Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »
 
hallo Anne,

ja, das habe ich auch gesehen - und mich gefreut, ist richtig nett von uns Beiden. :zustimm: :zustimm:
Zwei "Doofe" - ein Gedanke. :D :D :D

Und Katja, vielleicht interessiert Dich auch Folgendes: googel mal nach diesen beiden Orten:
Rauris oder Fusch + Bartgeier. Könnte Dich vielleicht ja auch interessieren? Oder wirf mal
einen Blick auf die Seite des Vogelschutz-Suedtirol. :~

Herzlichen Gruss
Christian


« Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »
 
Super, danke für die antwort!!!!!!!!

Genau nach dem hab ich gesucht. Was meint ihr, lohnt es sich mal dort vorbei zuschauen?

LG Katja
 
Thema: Auffangstadion in Südtirol?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Snowangel
S
Zurück
Oben