Aufforderung !!!!!

Diskutiere Aufforderung !!!!! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; N´abend ! Nachdem dieses Forum in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen ist, möchte ich euch Auffordern mal ein paar Erfahrungsberichte, Fragen...

  1. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    N´abend !

    Nachdem dieses Forum in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen ist, möchte ich euch Auffordern mal ein paar Erfahrungsberichte, Fragen usw. zum Thema Grassittiche zu schreiben !

    Vielen Dank !!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    hi toby
    leider kann ich keine halten weil ich ihnen im winter nicht genügend wärme geben kann.ich hatte mal einenanzsittich den ein kolege "vor die wand" machen wollte er hatte die drehörmelkrankheit.ich habe es dann mit k1 probiert,was aber nicht geholfen hat.ich habe mir sagen lassen das besonders die glanzsittiche dafür anfällig sind.
    micht interessieren deine haubenwellis nirgenswo finde ich im raum frankfurt einen züchter verkaufst du auch?
    gruß gisi
     
  4. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo gisi !

    Wegen den Hauben, habe ich Dir eine mail geschickt !

    Das mit der wärme trifft aber nicht auf jeden zu !
    Meine Bourkes überwintern unter den selben Bedingungen (teilweise bis -5 Grad) wie alle meine anderen Vögel auch !
    Und von einem bekannten Züchter weiß ich, das er seine Neophemen (Glanz-, Bourke- und Schönsittiche) auch "kalt" überwintert, das heißt das seine Temperaturen zum Teil auch unter 0 Grad fallen !
     
Thema:

Aufforderung !!!!!