aufgegaster Kropf
Diskutiere aufgegaster Kropf im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo an die Experten hier, hätte da mal eine Frage und zwar hat einer meiner Jungvögel - 8 Tage alt - eien ganz aufgegasten Kropf. Die...
Thema:
aufgegaster Kropf
Die Seite wird geladen...
-
aufgegaster Kropf - Ähnliche Themen
-
Verschobener Kropf/komische Wölbung beim Küken (Huhn)
Verschobener Kropf/komische Wölbung beim Küken (Huhn): Hey! Wir haben seit einer Woche ungefähr wieder ein paar Küken, und bei einem ist der Kropf ganz komisch nach rechts verschoben bzw. es ist eine... -
Kropfabstrich
Kropfabstrich: Hallo Leute, bei meinem Zebrafinkenhahn hat sich die Stimme verändert, deshalb möchte ich gern mal einen Kropfabstrich machen lassen. Ist es... -
Kröpfer ist fit aber fliegt nicht mehr!
Kröpfer ist fit aber fliegt nicht mehr!: Guten Tag, Habe einen jungen Täuber der seit einiger Zeit nicht mehr fliegen kann. Er wirkt auch nicht krank und Kotproben habe ich schon machen... -
Stieglitz - Luft im Kropf
Stieglitz - Luft im Kropf: Hallo alle zusammen, letztes Wochenende habe ich einen kleinen Stieglitz gefunden. Er lag mehr tot als lebendig mitten auf einem überfüllten Weg... -
Küken hat ein riesigen Kropf, HILFE!
Küken hat ein riesigen Kropf, HILFE!: Vorgeschichte Mein Küken hat ein riesigen Kropf. Es ist dick aber weich.Es scheint auch keine Schmerzen zu haben, weil es sich dort ohne Probleme...