Aufgepasst Grünzügelhalter !!!

Diskutiere Aufgepasst Grünzügelhalter !!! im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wollte mal einige Tipps von Grünzügelhaltern bekommen, denn meine Grünzügelpapageien wollen einfach nicht brüten. Ich habe 3...

1. #1 xxxparrot, 27.07.2004
    xxxparrot

xxxparrot Guest

Hallo zusammen,
    wollte mal einige Tipps von Grünzügelhaltern bekommen, denn meine Grünzügelpapageien wollen einfach nicht brüten. Ich habe 3 Paare und die Volieren sind direkt nebeneinander, aber dazwischen sind Trennwände. Wie kann man denn diese frechen kleinen Teufel :hintavotz zum brüten bringen?

Thema:

Aufgepasst Grünzügelhalter !!!

Die Seite wird geladen...

Aufgepasst Grünzügelhalter !!! - Ähnliche Themen

1. An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen.

An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen.: Hallo Freunde, :0- ich brauche mal eure Hilfe. Eine 13Jahre alte Grünzügel Henne sucht einen Partner. Es sind beide Optionen offen. Also...
  2. Grünzügelhalter /-Züchter

Grünzügelhalter /-Züchter: Hi Leute, wollte mal fragen ob es hier noch mehr Grünzügelhalter bzw. züchter gibt? wenn ja kann man sich ja vll öfter mal austauschen, da...
  3. Falkner aufgepaßt!!!

Falkner aufgepaßt!!!: Hallo, am Montag den 11.Mai läuft um 20:15 Uhr auf Arte " Balapan- Mit dem Adler auf Wolfsjagd" Gruß Redbird
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden