Aufgeplustert

Diskutiere Aufgeplustert im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hi, das denke ich doch auch aber zurück zum thema. wie geht es deinem coco heute?

  1. sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi,
    das denke ich doch auch aber zurück zum thema. wie geht es deinem coco heute?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shicco1

    Shicco1 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich denke ihm geht's wieder gut. :) er sieht nicht mehr wie eine Plüschkugel aus und das Gefieder ist auch besser. Ich hab mal ein Bild gemacht aber auf dem wirken sie recht dick :~ sind sie aber nicht Den Anhang DSC_3179.jpg betrachten
     
  4. sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    na sieht doch gut aus.
    war sicherlich nur ein schlechter tag oder der ganze stress der letzten woche.
     
  5. Shicco1

    Shicco1 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Das kann schon sein. Ich bin jedenfalls froh das alles wieder gut ist. Ich habe den beiden mal Brokkoli reingelegt... Ist ja irre wie sehr die das fressen :-D

    Schön das ich immer nachfragen kann wenn ich Probleme habe :)
     
  6. sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    meine rede,
    grasssittiche lieben brokkoli und es ist auch noch gut für sie.
     
Thema:

Aufgeplustert

Die Seite wird geladen...

Aufgeplustert - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich aufgeplustert

    Ziegensittich aufgeplustert: Wir haben einen gelben Ziegensittich, er ist ein lieber munterer Kerl nur etwas ängstlich ist er. Er ist seit Mitte April bei uns. Jetzt ist er...
  2. DRINGEND! Ein Stieglitz tot, der andere aufgeplustert

    DRINGEND! Ein Stieglitz tot, der andere aufgeplustert: Abend, vor etwa einer halben Stunde haben ich den 1,0 von meinem Paar tot auf dem Käfigboden vorgefunden. Er war die letzten zwei Tage bereits...
  3. Kanarienhahn Kot / Durchfall ? Seit 2 Tagen ruhig und aufgeplustert

    Kanarienhahn Kot / Durchfall ? Seit 2 Tagen ruhig und aufgeplustert: Hallo Zusammen, im letzten Thread habe ich beschrieben dass wir mit unserem ca. 8 Monate alten Kanarien Hahn beim TA waren. Kot wurde getestet...
  4. Einseitige Augenschwellung, Fieber und aufgeplustertes Gefieder

    Einseitige Augenschwellung, Fieber und aufgeplustertes Gefieder: Hallo, liebe Forenmitglieder, seit 2005 habe ichanteileine kesse Tuerkentaubendame hier, die nicht mehr fliegen kann (unguenstige...