Aufgeputschte ZF?

Diskutiere Aufgeputschte ZF? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Ich habe gestern abend ein ZF-Pärchen zu meinem Kanarien-Pärchen in die Voliere gesetzt, weil ich gelesen hab, dass die sich gut...

  1. #1 knallfrosch, 24.09.2004
    knallfrosch

    knallfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo!
    Ich habe gestern abend ein ZF-Pärchen zu meinem Kanarien-Pärchen in die Voliere gesetzt, weil ich gelesen hab, dass die sich gut verstehen.
    Gestern abende ging auch alles ganz, die beiden ZF haben sogar direkt neben einem Kanarien geschlafen.
    Aber seit heute morgen fliegen die ununterbrochen durch die Voliere und machen verdammt viel Lärm. Sogar die Kanarien haben Angst vor den Rackern und lassen sich immer von denen verscheuchen.
    Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Werden die noch ein bisschen ruhiger, sondt kriegen meine Kanarien noch ´n Herzinfarkt. Vielleicht haben die ja auch ne Schacke, weil sie im Tiergeschäft zu zwanzigst in einem minikäfig gehalten wurden wo auch immer die hölle los war.
    Danke im vorraus.
     
  2. #2 ??Linux, 24.09.2004
    ??Linux

    ??Linux Guest

    nach mir wollen, deine zebras ihr revier verteidigen.........







    bye Benny
     
Thema:

Aufgeputschte ZF?