Aufgestockt

Diskutiere Aufgestockt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte ja meine Vogelfreunde schon länger mal aufstocken - erst wollte ich es ja mit Nymphen probieren, da es aber mit der Voliere...
B

Billy-und-Cocky

Guest
Hallo,

ich wollte ja meine Vogelfreunde schon länger mal aufstocken - erst wollte ich es ja mit Nymphen probieren, da es aber mit der Voliere nicht so wirklich geklappt hat und ich ja einen zweiten Käfig hatte, habe ich den einfach mit den anderen Käfig zusammen gelötet und nun hab ich nene Riesen äfig der sehr lang is. Ich hatte plötzlich die Idee, noch zwei Wellis zu meinen beiden dazu zu holen und dies ist nun voll bracht!!! Willy und Cocky haben nun noch zwei Frende mehr. Der eine heißt Balu und die andere hat leider noch keinen Namen! Mir fällt einfach kein Name für ein Weibchen ein. VIelleicht wisst ihr ja einen!!!

Bilder gibt es auch bald, wenn sie nicht mehr so viel Angst vor mir haben!!!

Ach ja, wann kann ich die Bande denn frei fliegen lassen!!! Willy und Cocky kennen sich ja schon aus in meinen Zimmer und sie werden die zwei Neuen schon alles zeigen. Hoff ich mal :D
 
Glückwunsch zu den Neuzugängen! Im Namenausdenken bin ich nicht so der Held... :~ Nur humanistisch geschädigt. :D

*BILDER!* 8)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.... :0-

4 Wellis zusammen sind eh noch viel glücklicher und machen noch viiiieeeel mehr Freude als 2 :) .

Süss sind die kleinen Piepserchen........ also immer nur her mit den Fotos :D :0-
 
Also das sage ich doch hier immer.

in der Gruppe ab 4 lernt man den Welli echt besser kennen.

Das Foto mit dem Albino, mit seinem weißen Syrfbrett finde ich

S u p e r.

Welli der Syrft irrrrre.

Sieht doch echt so aus o d e r! HI hi hi.

Gruß
Hans-Jürgen.:D :D :0- :0-
 
Hallo,
gratuliere zu den zwei Neuen - vier sind viel besser als zwei, war bei mir auch so. Rudi und Lilli sind total aufgelebt als Karli und Sissi kamen. Die zwei Männer sind die dickesten Kumpel geworden.
Viele Grüße
Andrea
 
Original geschrieben von hjb(52)

Das Foto mit dem Albino, mit seinem weißen Syrfbrett finde ich

S u p e r.

Welli der Syrft irrrrre.

Sieht doch echt so aus o d e r! HI hi hi.

Gruß
Hans-Jürgen.:D :D :0- :0-

:D :D coooooooollllllllll

Glückwunsch zu den beiden neuen ;) ,*kiwi* finde ich klasse ;)
Dein Balu ist etwas hmm sagen wir dunner als mein Balou :D
 
Glückwunsch auch von mir :0-

Dein Balou ist wirklich ziemlich dünn, fütter ihn blos gut ;)
Einen Hennennamen brauch ich auch noch, für die neue Dame die heute bei mir eingezogen is - und mir will auch nix einfallen *hmpf*. Aber Kiwi hört sich echt schonmal gut an - meine grüne heißt Lilly.


Welli auf´m Surfbrett find ich auch genial :D
 
Naja, das Foto von Balu ist nicht gerade gut getroffen - er sieht echt abgemargert aus - er hat auch sein Gefieder sehr angezogen, da er ängstlich war!!!
 
Meine Lilly war am Anfang auch so wie dein Balou, ich dachte die is halt zierlich - dabei hatte sie nur 36 Gramm auf den "Hüften" und war somit untergewichtig. Mässte deinen Hämpfling ein bisschen, hauptsache er wird nich noch dünner ;) :)


Viel Spaß mit deiner Bande :0-
 
Heute hat sich Balu endlich mal raus getraut - er wollte wohl auch mal eine Runde drehen und nicht immer nur Cocky und Willy dabei zu schauen! Leider gab es auch gleich etwas un erfreuliches. Ich hatte voll vergessen, die Ritze zwischen Schrank und Wand zu zudecken und was ist passiert? Balu ist hinter den Schrank gefallen - ich bin gleich auf gesprungen und habe den Schrank von der Wand gezogen und da kam der der kleine Mann wieder hervor getippelt. Natülich ist das Problem jetzt wieder behoben und er war der erste und letzte, der hinter den Schrank geflogen ist!!! :)

Kiwi traut sich zwar noch nicht aus den Käfig, aber sie turnt schon hin und her und ich denke mal, dass sie morgen mit auf die Reise geht.

Ich bin voll froh, dass ich die beiden dazu geholt sind, denn Willy und Balu sind echt dicke Kumpels in den zwei Tagen geworden und amchen alles gemeinsam. :D

Ach ja, ich hab noch was endeckt: Seit dem die Rasselbande zu viert ist, scheinen sie auch weniger ANgst zu haben. Plötzlich ist auch das gefährliche Grünzeug lecker und schmeckt gut!!! 8o
http://people.freenet.de/randysavagegifs/16.jpg
 
Kann mir einer von den Farbschlagexperten sagen, was die Grüne für eine ist??? Wäre sehr nett!!!
 
hallo

Farbschlag,

das ist ein graugrüner, dies ist eine selbständige Farbe wie z.B. grau.

Nur bei den normal Grünen gibt es die Abstufung, hellgrün, dunkelgrün und oliv.

Bei den blauen, dann hellblau, dunkelblau und mauve.

Bei Graugrün, grau, albino´und Lutino, werden die farblichen Einstufungen nicht extra klassifiziert.

Ach war das wieder schwer.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Aufgestockt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben