Aufgrund der aktuellen Ereignisse wird die Vogelbörse in Ebersberg ABGESAGT

Diskutiere Aufgrund der aktuellen Ereignisse wird die Vogelbörse in Ebersberg ABGESAGT im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogelbörse bis auf weiteres abgesagt

Schlagworte:
  1. jasbis

    jasbis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Vogelbörse bis auf weiteres abgesagt
     
Thema:

Aufgrund der aktuellen Ereignisse wird die Vogelbörse in Ebersberg ABGESAGT

Die Seite wird geladen...

Aufgrund der aktuellen Ereignisse wird die Vogelbörse in Ebersberg ABGESAGT - Ähnliche Themen

  1. Stockente aufgrund der orangen Füße?

    Stockente aufgrund der orangen Füße?: Hallo, bin mir nicht ganz sicher, würde aber auf Stockente tippen (weißer Fleck hinten, orange Füße, Augenstreif - aber komplett grauer...
  2. Notfallvermittlung schließen aufgrund der GeflügelpestVO ???

    Notfallvermittlung schließen aufgrund der GeflügelpestVO ???: Ich habe heute im VWFD-Forum mit Entsetzen festgestellt, dass Postings in denen es um Tiere aus Beobachtungszonen geht geschlossen werden. :nene:...
  3. Kalk-Skelett aufgrund Hormonstörung bei 4jähriger Henne

    Kalk-Skelett aufgrund Hormonstörung bei 4jähriger Henne: Liebe Kanari-Freunde, komme gerade vom Tierarzt mit meiner sonst sehr agilen Henne. Tier wurde geröntgt, da vorgewölbter Bauch. Leber- und...
  4. Gesangsveränderung

    Gesangsveränderung: Guten Tag, Ich habe meine Zebrafinken jetzt schon eine Weile lang. Gestern habe ich mir ein paar Videos von ihren ersten Wochen bei mir...
  5. 94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend

    94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend: ein neues Zuhause!! Gandalf ein 16 Jahre alter Graupapagei sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Sein Zuhause ist in 94486...