Aufklärung

Diskutiere Aufklärung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr lieben Vogelfreunde! :) Ich muß sagen, ich bin schwer beeindruckt, von dem Vogelwissen, das sehr Viele hier besitzen! Dagegen...

1. #1 Christinchen, 19. März 2002
    Christinchen

Christinchen Guest

Hallo Ihr lieben Vogelfreunde! :)

Ich muß sagen, ich bin schwer beeindruckt, von dem Vogelwissen, das sehr Viele hier besitzen!

Dagegen komme ich mir eher uninformiert vor, obwohl ich schon lange Wellis habe... :~

Das möchte ich jetzt ändern und mein Welliwissen auf den allerneuesten Stand bringen! 8)

Bitte gebts mir ein paar Tips, wo ich im Internet gute Quellen finde, denn meine Suche hat nicht besonders viel ergeben!

Schonmal vielen Dank und ganz liebe Grüße

Christinchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

Zimba Guest

WSellibuch!

Hallo Christinchen.

Ich kann dir folgendes Buch sehr empfehlen: "Das Kosmos Buch der Wellensittiche". kannst du bei www.amazon.de bestellen, hab ich gestern geamacht und heute ist es schon da! Kann ich dir echt nur empfehlen, sind auch super Bilder drin und sehr informativ!
    Kannst ja mal bescheid sagen, ob du es geholt hast!

Viele Grüsse Mirja, Zimba, Petri, Que und blue

4. Gunna

Gunna Foren-Guru

Suche im Net

Hallo Christine,
    hast du schon mal mit www.google.de gesucht. mit dem Suchbegriff "Wellensittiche" müßten ziemlich viele Welli-homepages angezeigt werden.
    Gut sind z.B. sittichpower oder Wellispielplatz
    Das gute bei Google ist, dass du auch einen ungenauen Suchbegriff eingeben kannst und doch viele Treffer hast.
    Liebe Grüße
    GUnna:)

5. #5 Christinchen, 20. März 2002
    Christinchen

Christinchen Guest

Vielen Dank an Euch für die Hilfe - da werde ich bestimmt genügend Infos finden!:)

Thema:

Aufklärung

Die Seite wird geladen...

Aufklärung - Ähnliche Themen

1. Aufklärung Flugtauben

Aufklärung Flugtauben: Aufgrund der in letzter Zeit von OR-Michi eröffneten threads, scheint es wohl offensichtlich viel Aufklärungsbedarf zum Thema Flugtauben zu...
  2. Es lebe die "Aufklärung"...

Es lebe die "Aufklärung"...: Was will man sich da eigentlich noch wundern, wenn sowas als probates Mittel die Runde macht: "Die wirksamste Methode ist immer noch eine...
  3. Volierendraht .... kann mich mal jemand aufklären? bitte !!! BITTE!!!.

Volierendraht .... kann mich mal jemand aufklären? bitte !!! BITTE!!!.: Hallo leute Wir sind gerade dabei die voliere für meiene geier zu bauen könnt gerne mal im grauen forum schauen ... nur bin ich total verwirrt...
  4. Aufklärung in der Schule! =)

Aufklärung in der Schule! =): Hey hey @ll, heute hielt mein 12-jähriger Bruder "Daniel" ein Referat über Papageien, und als "Anschauungsmaterial", haben wir hierzu Diego...
  5. aufklärung...

aufklärung...: Liebe Forennutzer.. Auf Anraten von spatzel will ich die Sache mit den Fotos mal aufklären, stellt euch auf eine längere Message und eine...