Aufklärung

Diskutiere Aufklärung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr lieben Vogelfreunde! :) Ich muß sagen, ich bin schwer beeindruckt, von dem Vogelwissen, das sehr Viele hier besitzen! Dagegen...
C

Christinchen

Guest
Hallo Ihr lieben Vogelfreunde! :)

Ich muß sagen, ich bin schwer beeindruckt, von dem Vogelwissen, das sehr Viele hier besitzen!

Dagegen komme ich mir eher uninformiert vor, obwohl ich schon lange Wellis habe... :~

Das möchte ich jetzt ändern und mein Welliwissen auf den allerneuesten Stand bringen! 8)

Bitte gebts mir ein paar Tips, wo ich im Internet gute Quellen finde, denn meine Suche hat nicht besonders viel ergeben!

Schonmal vielen Dank und ganz liebe Grüße

Christinchen
 
WSellibuch!

Hallo Christinchen.

Ich kann dir folgendes Buch sehr empfehlen: "Das Kosmos Buch der Wellensittiche". kannst du bei www.amazon.de bestellen, hab ich gestern geamacht und heute ist es schon da! Kann ich dir echt nur empfehlen, sind auch super Bilder drin und sehr informativ!
Kannst ja mal bescheid sagen, ob du es geholt hast!

Viele Grüsse Mirja, Zimba, Petri, Que und blue
 
Suche im Net

Hallo Christine,
hast du schon mal mit www.google.de gesucht. mit dem Suchbegriff "Wellensittiche" müßten ziemlich viele Welli-homepages angezeigt werden.
Gut sind z.B. sittichpower oder Wellispielplatz
Das gute bei Google ist, dass du auch einen ungenauen Suchbegriff eingeben kannst und doch viele Treffer hast.
Liebe Grüße
GUnna:)
 
Vielen Dank an Euch für die Hilfe - da werde ich bestimmt genügend Infos finden!:)
 
Thema: Aufklärung

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
3
Aufrufe
534
Naturfreak
Naturfreak
Matzematze
Antworten
38
Aufrufe
5.037
Karin G.
Karin G.
Azrael
Antworten
6
Aufrufe
1.544
Holger Günther
H
Monsun
Antworten
14
Aufrufe
3.545
das LUMP
das LUMP

Neueste Beiträge

Zurück
Oben