aufklärung...

Diskutiere aufklärung... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Liebe Forennutzer.. Auf Anraten von spatzel will ich die Sache mit den Fotos mal aufklären, stellt euch auf eine längere Message und eine...

  1. Ganesh

    Ganesh Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe münchen
    Liebe Forennutzer..

    Auf Anraten von spatzel will ich die Sache mit den Fotos mal aufklären, stellt euch auf eine längere Message und eine etwas ungewöhnliche Geschichte ein.

    Also.. Da einige schon bemerkt haben, dass die Fotos nicht meine sind stimme ich dem voll und ganz zu.

    Das erste Foto der beiden, vor den Bierkrügen ist echt, sprich von mir. Die anderen beiden Fotos aus dem Netz gezogen!

    Wie kam es jetzt also dazu?
    Ich wohne in einer WG. Jeder hier drin (wir sind vier) findet die kleinen Geier und ihren Paarungstrieb so toll, dass wir uns entschlossen haben hier ins Forum zu schreiben, folglich hat auch jeder die Zugangsdaten! Ich selbst, dem die Vögel gehören, bin nicht oft in Deutschland, sondern arbeite häufig im Ausland, soll heißen: Ich lese die Beiträge nur hin und wieder.
    Da meine Mitbewohner nicht die ganze Story der Vögel kennen, kam es ab und an mal zu Unstimmigkeiten in dem was hier geschrieben wurde (ich erinnere daran, jeder kennt die Zugangsdaten zu diesem Profil).

    Was ist nun also mit dem Foto?
    Ich habe ja ein erstes Foto der beiden eingestellt, sprich das, wo die zwei vor den Bierkrügen zu sehen sind. Das ist tatsächlich von mir. Danach war ich im Ausland. In dieser Zeit hat sich bei den Piepsern viel getan, sie bauten fleißig ein Nest, sie paarten sich andauernd und so weiter. Eine Mitbewohnerin wollte nun dringend wissen um welche Farbschläge es sich genau handelt und welche Farbschläge zu erwarten sind, wenn die beiden endlich Nachwuchs erzeugen. Weil die beiden aber recht flinke Geier sind und vor der Kamera flüchten, hat Tina, meine Mitbewohnerin, nur verschwommene und unscharfe Bilder knipsen können. Ihre Ungeduld machte sich hier drin bezahlt. Sie suchte im Netz nach Fotos von ähnlich gezeichneten Tieren und hat diese Online gestellt. Das ist dumm und das verurteile ich sehr! Ihre Ungeduld hat sich also nicht bezahlt gemacht und sie hat auch nicht Antworten erhalten, sondern im Gegenteil Unmissverständnisse und Ärgernis erzeugt!

    Falls ich jemanden mit diesen Mails verletzt oder angegriffen habe, dann tut es mir leid. Wenn alles ein wenig unverständlich und unklar erscheint, habt ihr hier die Antwort auf eure Fragen wie es dazu kommen konnte.

    Ich möchte mich bei euch entschuldigen und hoffe, dass ihr dieses dumme Verhalten nicht allzu ernst nehmt!

    Grüße,

    Ganesh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aga_freund

    aga_freund Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Was für Photos? Was für Mails? Ich raff nix ;)
     
  4. Ramona

    Ramona Guest

    der thread wurde geschloßen, eben weil sich niemand mehr auf die falschen bilder gemeldet hatte

    ganesh wär es nich besser, dir ein neues - für die anderen völlig unbekanntes - pawort zu erstellen, damit so ne scheiße nich mehr vor kommt?
     
  5. Ganesh

    Ganesh Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe münchen
    liebe ramona,

    ich hab mit den anderen geredet und sie werden, weil es schließlich meine vögel sind, nur nach vorheriger absprache mit mir, ins forum schreiben!

    also nochmal ein großes sorry an alle...
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Ganesh,
    danke für Deine Aufklärung.:zustimm:


    Ich muss aber trotzdem davon abraten anderen Deine Zugangsdaten zur Verfügung zu stellen.

    Ist auch für uns alle nicht so schön, wenn wir nun nicht wissen, schreiben wir gerade mit Dir oder mit jemanden aus Deiner WG.

    Jeder aus Deiner WG kann sich doch selber mit einem eigenen Passwort einloggen, ergo, sich auch, jeder für sich, registrieren lassen.

    Das wäre doch einfach das Beste.
    LG
    Christine
     
  7. Ganesh

    Ganesh Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe münchen
    ich werds vorschlagen!


    danke nochmals fürs verständnis!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ganesh,

    und der Aga auf Deinem Benutzerbild und im Profil, waren das auch Deine Mitbewohner? :? Ich bitte Dich, diese beiden Bilder auch noch zu ändern, damit dann auch hier keine Mißverständnisse mehr kommen.
     
  10. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Gabi,
    ja, stimmt !

    Gut das Dir das noch aufgefallen ist. Habe ich doch glatt übersehen.

    LG
    Christine
     
Thema:

aufklärung...

Die Seite wird geladen...

aufklärung... - Ähnliche Themen

  1. Aufklärung Flugtauben

    Aufklärung Flugtauben: Aufgrund der in letzter Zeit von OR-Michi eröffneten threads, scheint es wohl offensichtlich viel Aufklärungsbedarf zum Thema Flugtauben zu...
  2. Es lebe die "Aufklärung"...

    Es lebe die "Aufklärung"...: Was will man sich da eigentlich noch wundern, wenn sowas als probates Mittel die Runde macht: "Die wirksamste Methode ist immer noch eine...
  3. Volierendraht .... kann mich mal jemand aufklären? bitte !!! BITTE!!!.

    Volierendraht .... kann mich mal jemand aufklären? bitte !!! BITTE!!!.: Hallo leute Wir sind gerade dabei die voliere für meiene geier zu bauen könnt gerne mal im grauen forum schauen ... nur bin ich total verwirrt...
  4. Aufklärung in der Schule! =)

    Aufklärung in der Schule! =): Hey hey @ll, heute hielt mein 12-jähriger Bruder "Daniel" ein Referat über Papageien, und als "Anschauungsmaterial", haben wir hierzu Diego...