aufklärung...

Diskutiere aufklärung... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Liebe Forennutzer.. Auf Anraten von spatzel will ich die Sache mit den Fotos mal aufklären, stellt euch auf eine längere Message und eine...
G

Ganesh

Guest
Liebe Forennutzer..

Auf Anraten von spatzel will ich die Sache mit den Fotos mal aufklären, stellt euch auf eine längere Message und eine etwas ungewöhnliche Geschichte ein.

Also.. Da einige schon bemerkt haben, dass die Fotos nicht meine sind stimme ich dem voll und ganz zu.

Das erste Foto der beiden, vor den Bierkrügen ist echt, sprich von mir. Die anderen beiden Fotos aus dem Netz gezogen!

Wie kam es jetzt also dazu?
Ich wohne in einer WG. Jeder hier drin (wir sind vier) findet die kleinen Geier und ihren Paarungstrieb so toll, dass wir uns entschlossen haben hier ins Forum zu schreiben, folglich hat auch jeder die Zugangsdaten! Ich selbst, dem die Vögel gehören, bin nicht oft in Deutschland, sondern arbeite häufig im Ausland, soll heißen: Ich lese die Beiträge nur hin und wieder.
Da meine Mitbewohner nicht die ganze Story der Vögel kennen, kam es ab und an mal zu Unstimmigkeiten in dem was hier geschrieben wurde (ich erinnere daran, jeder kennt die Zugangsdaten zu diesem Profil).

Was ist nun also mit dem Foto?
Ich habe ja ein erstes Foto der beiden eingestellt, sprich das, wo die zwei vor den Bierkrügen zu sehen sind. Das ist tatsächlich von mir. Danach war ich im Ausland. In dieser Zeit hat sich bei den Piepsern viel getan, sie bauten fleißig ein Nest, sie paarten sich andauernd und so weiter. Eine Mitbewohnerin wollte nun dringend wissen um welche Farbschläge es sich genau handelt und welche Farbschläge zu erwarten sind, wenn die beiden endlich Nachwuchs erzeugen. Weil die beiden aber recht flinke Geier sind und vor der Kamera flüchten, hat Tina, meine Mitbewohnerin, nur verschwommene und unscharfe Bilder knipsen können. Ihre Ungeduld machte sich hier drin bezahlt. Sie suchte im Netz nach Fotos von ähnlich gezeichneten Tieren und hat diese Online gestellt. Das ist dumm und das verurteile ich sehr! Ihre Ungeduld hat sich also nicht bezahlt gemacht und sie hat auch nicht Antworten erhalten, sondern im Gegenteil Unmissverständnisse und Ärgernis erzeugt!

Falls ich jemanden mit diesen Mails verletzt oder angegriffen habe, dann tut es mir leid. Wenn alles ein wenig unverständlich und unklar erscheint, habt ihr hier die Antwort auf eure Fragen wie es dazu kommen konnte.

Ich möchte mich bei euch entschuldigen und hoffe, dass ihr dieses dumme Verhalten nicht allzu ernst nehmt!

Grüße,

Ganesh
 
der thread wurde geschloßen, eben weil sich niemand mehr auf die falschen bilder gemeldet hatte

ganesh wär es nich besser, dir ein neues - für die anderen völlig unbekanntes - pawort zu erstellen, damit so ne scheiße nich mehr vor kommt?
 
liebe ramona,

ich hab mit den anderen geredet und sie werden, weil es schließlich meine vögel sind, nur nach vorheriger absprache mit mir, ins forum schreiben!

also nochmal ein großes sorry an alle...
 
Hallo Ganesh,
danke für Deine Aufklärung.:zustimm:


Ich muss aber trotzdem davon abraten anderen Deine Zugangsdaten zur Verfügung zu stellen.

Ist auch für uns alle nicht so schön, wenn wir nun nicht wissen, schreiben wir gerade mit Dir oder mit jemanden aus Deiner WG.

Jeder aus Deiner WG kann sich doch selber mit einem eigenen Passwort einloggen, ergo, sich auch, jeder für sich, registrieren lassen.

Das wäre doch einfach das Beste.
LG
Christine
 
Hallo Ganesh,

und der Aga auf Deinem Benutzerbild und im Profil, waren das auch Deine Mitbewohner? :? Ich bitte Dich, diese beiden Bilder auch noch zu ändern, damit dann auch hier keine Mißverständnisse mehr kommen.
 
Hallo Ganesh,

und der Aga auf Deinem Benutzerbild und im Profil, waren das auch Deine Mitbewohner? :? Ich bitte Dich, diese beiden Bilder auch noch zu ändern, damit dann auch hier keine Mißverständnisse mehr kommen.

Hi Gabi,
ja, stimmt !

Gut das Dir das noch aufgefallen ist. Habe ich doch glatt übersehen.

LG
Christine
 
Thema: aufklärung...

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
3
Aufrufe
536
Naturfreak
Naturfreak
Matzematze
Antworten
38
Aufrufe
5.056
Karin G.
Karin G.
Azrael
Antworten
6
Aufrufe
1.547
Holger Günther
H
Monsun
Antworten
14
Aufrufe
3.559
das LUMP
das LUMP
Zurück
Oben