Aufklaerungsunterricht

Diskutiere Aufklaerungsunterricht im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :0- Hallo in die Runde! Nach den suessen Vogelbabybildern kam mir mal so der Gedanke,wie funktioniert denn das nun eigentlich richtig mit der...

  1. silvi2

    silvi2 Guest

    :0- Hallo in die Runde!

    Nach den suessen Vogelbabybildern kam mir mal so der Gedanke,wie funktioniert denn das nun eigentlich richtig mit der Vogelvermehrung?

    Da tun Maennchen und Weibchen .....,genau.., und dann gehen die Vogelgene zum Ei,was im Bauch waechst.
    Danach legt die Henne das gewachsene Ei in ein Nest.Darin entwickelt der Vogel sich erst,bis er irgendwann schluepft...?

    So die Grundprinzipien sind ja klar,aber wie das nun ganz genau ablaeuft?
    Zum Beispiel was geht nach der Paarung im Mutterleib los,denn die Vogelgene muessen ja ins Ei und das widerum muss ja stabil werden,oder so?Und dann ist ja noch kein richtiger Vogel da drin,sondern nur die ersten Anfaenge,oder?

    Wie geht das alles genau? *ganz-rot-werde* :+keinplan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na, hat ja jemand in den Aufklärungsstunden in der Schule :zzz: :zwinker:

    Nee, nee, Scherz beiseite. Ich weiß das auch nicht mehr so genau. Hatte die Entwicklung eines Kücken im Biologieunterricht. Is aber schon soooooo laaaaange her.

    Viele Grüße Meggy
     
Thema:

Aufklaerungsunterricht