Aufklaerungsunterricht

Diskutiere Aufklaerungsunterricht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :0- Hallo in die Runde! Nach den suessen Vogelbabybildern kam mir mal so der Gedanke,wie funktioniert denn das nun eigentlich richtig mit der...
S

silvi2

Guest
:0- Hallo in die Runde!

Nach den suessen Vogelbabybildern kam mir mal so der Gedanke,wie funktioniert denn das nun eigentlich richtig mit der Vogelvermehrung?

Da tun Maennchen und Weibchen .....,genau.., und dann gehen die Vogelgene zum Ei,was im Bauch waechst.
Danach legt die Henne das gewachsene Ei in ein Nest.Darin entwickelt der Vogel sich erst,bis er irgendwann schluepft...?

So die Grundprinzipien sind ja klar,aber wie das nun ganz genau ablaeuft?
Zum Beispiel was geht nach der Paarung im Mutterleib los,denn die Vogelgene muessen ja ins Ei und das widerum muss ja stabil werden,oder so?Und dann ist ja noch kein richtiger Vogel da drin,sondern nur die ersten Anfaenge,oder?

Wie geht das alles genau? *ganz-rot-werde* :+keinplan
 
Na, hat ja jemand in den Aufklärungsstunden in der Schule :zzz: :zwinker:

Nee, nee, Scherz beiseite. Ich weiß das auch nicht mehr so genau. Hatte die Entwicklung eines Kücken im Biologieunterricht. Is aber schon soooooo laaaaange her.

Viele Grüße Meggy
 
Thema: Aufklaerungsunterricht
Zurück
Oben