Aufklärungsunterrricht....

Diskutiere Aufklärungsunterrricht.... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ohne Kommentar... [IMG] [IMG] Jetzt kommen die Kinder ins Spiel ;) [IMG] Mann ist trotzdem obenauf... [IMG] [IMG]...

  1. Steffl

    Steffl Guest

    ohne Kommentar...
    [​IMG]

    [​IMG]


    Jetzt kommen die Kinder ins Spiel ;)

    [​IMG]


    Mann ist trotzdem obenauf...

    [​IMG]

    [​IMG]


    und ruht nach geschaffener Arbeit

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 23. April 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Na, das ist aber gar nichts fürs Nachmittagsprogramm *lach*

    Aber schön, dass du es fotografiert hast. Werd das mal unseren Süßen zeigen. Vielleicht geht ja dann was... ;)
     
  4. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    na das sieht man doch nicht alle Tage. Ich habe "nur" zwei Jungs, da komme ich nicht in den "Genuß". Aber solange die sich einigermaßen vertragen,bin ich auch schon froh. Leider war kein Stanley-Weib aufzutreiben (die sind wohl nicht so häufit). Schade für die Jungs.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder ...
    Gruß Corry
     
Thema:

Aufklärungsunterrricht....