Aufnahmen vom 16.11.2018 in Thailand

Diskutiere Aufnahmen vom 16.11.2018 in Thailand im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, am 16.11.2018 habe ich diesen Vogel in Thailand fotografiert. Würden Sie mir bitte bei der Zuordnung des Vogels behilflich sein....

1. #1 Peter B., 19.11.2018
    Peter B.

Peter B. Mitglied

Hallo zusammen,

am 16.11.2018 habe ich diesen Vogel in Thailand fotografiert. Würden Sie mir bitte bei der Zuordnung des Vogels behilflich sein.

Hierfür bedanke ich mich schon jetzt.

Viele Grüße
    Peter B.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 L.K., 19.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2018
    L.K.

L.K. Foren-Guru

Peter B. gefällt das.
  4. L.K.

L.K. Foren-Guru

hallo,

richtigerweise für Thailand Pycnonotus blanfordi conradi.

Thema:

Aufnahmen vom 16.11.2018 in Thailand

Die Seite wird geladen...

Aufnahmen vom 16.11.2018 in Thailand - Ähnliche Themen

1. Heute aufgenommen am Chinatempel in Huaiyai/Chonburi-Thailand

Heute aufgenommen am Chinatempel in Huaiyai/Chonburi-Thailand: Hallo zusammen, diese 3 Vögel habe ich heute Morgen fotografiert. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir wieder bei der Bestimmung behilflich sein...
  2. letztes Wochenende aufgenommen in Korat - Thailand

letztes Wochenende aufgenommen in Korat - Thailand: Hallo zusammen, letztes Wochenende war ich in Korat-Thailand und habe diesen Vogel auf einem abgeernteten Zuckerrohrfeld gesehen. Ich hatte...
  3. gestern aufgenommen in Huaiyai, Chonburi - Thailand

gestern aufgenommen in Huaiyai, Chonburi - Thailand: Hallo zusammen, dieser Vogel flog gestern in unserer Nähe herum und fühlte sich sehr von dem Gezwitscher aus einer Voliere angezogen. Für mich...
  4. Heute in Thailand aufgenommen

Heute in Thailand aufgenommen: Hallo zusammen, ganz in meiner Nähe befindet sich eine chinesische Tempelanlage mit einem großen Garten und Seerosenteich. Da habe ich heute...
  5. Thailand: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung.

Thailand: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung.: Hallo zusammen, ich bin dabe, alle von mir fotografierten Vögel zu katalogisieren. Bei den eingestellten Fotos bin ich mir bei der Zuordnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden