Aufpäppeln

Diskutiere Aufpäppeln im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wollte mal fragen, ob ihr Erfahrung mit Bioserin bei Kanaries habt. Das hat mir mein TA empfohlen, da meine alte Dame jetzt zur Mauser arg...
speedy

speedy

Stammmitglied
Beiträge
342
Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr Erfahrung mit Bioserin bei Kanaries habt. Das hat mir mein TA empfohlen, da meine alte Dame jetzt zur Mauser arg durchhängt, und durch ihre Nieren-/Herzerkrankung sehr viel Wasser verliert. Momentan bekommt sie sie dafür Coenzyme.
LG Speedy
 
Hallo Speedy,
mit dem Bioserin habe ich keine Erfahrung, bei mausernden Sorgenkindern ist bei mir Korvimin angesagt oder eben Nekton-Bio.
Wie sich das auf die Nierenerkrankung auswirken kann, vermag ich nicht zu beurteilen und hoffe, dass du einen guten vkTA hast, welcher dir auch die richtige Ernährung während der Mauser ans Herz gelegt hat.
Alles Liebe für deine kleine Dame und gute Besserung.
LG
SamJo
 
Thema: Aufpäppeln

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2.265
graueule
graueule
S
Antworten
5
Aufrufe
936
Sonjaweb
S
A
Antworten
20
Aufrufe
2.183
sbienez1
sbienez1
N
Antworten
11
Aufrufe
2.418
Neele123
N
Zurück
Oben