Aufräumhilfen (Bilder)

Diskutiere Aufräumhilfen (Bilder) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, Ich hab heute grundreiniegung gemacht mit Zimmer umstellen und Schrank raus schmeissen usw Die Geier haben geholfen, aber seht selbst...
das LUMP

das LUMP

Foren-Guru
Beiträge
1.655
Huhu,

Ich hab heute grundreiniegung gemacht mit Zimmer umstellen und Schrank raus schmeissen usw

Die Geier haben geholfen, aber seht selbst....

Erstmal gucken ob die Türen richtig abgehauen wurden...
http://img525.imageshack.us/img525/8693/1000509w.jpg

Joa sieht ganz gut aus...
http://img5.imageshack.us/img5/8788/1000510qr.jpg

Hey, ich will auch gucken...
http://img17.imageshack.us/img17/7665/1000512rn.jpg

Ist dir gar nicht aufgefallen, da hängt noch eine Tür!
http://img237.imageshack.us/img237/7454/1000517.jpg

Oh, du hast recht!
http://img231.imageshack.us/img231/1660/1000518o.jpg

Hm, die Platten müssen noch raus...
http://img99.imageshack.us/img99/715/1000523.jpg

Dann werd ich mal gucken, ob sich da was machen lässt.
http://img96.imageshack.us/img96/6409/1000531l.jpg

http://img21.imageshack.us/img21/9697/1000525n.jpg

http://img13.imageshack.us/img13/9974/1000526d.jpg

http://img521.imageshack.us/img521/7927/1000535.jpg
 
Helf mir mal!
http://img39.imageshack.us/img39/1600/1000527x.jpg

Ich mach ja schon
http://img148.imageshack.us/img148/9271/1000530j.jpg

Wir schaffens nciht allein, helf uns Federlose!
http://img17.imageshack.us/img17/7665/1000512rn.jpg

Danke, nun lass mcih noch ein letztes mal auf meinem Lieblingsplatz sitzen
http://img121.imageshack.us/img121/9856/1000539p.jpg

Bonnie attacks! Da brauchte ich ja nur noch gegetreten und schon kippte alles um. Typisch FRAUENPOWER!
http://img15.imageshack.us/img15/220/1000543ae.jpg

Ach waserzählst du da Bonnie? Ich war das!
http://img694.imageshack.us/img694/7299/1000547s.jpg

Nach getaner arbeit ruhe ich mich noch mal auf den Resten des Schrankes aus
http://img203.imageshack.us/img203/5631/1000551z.jpg


So, ist doch toll, wenn die Grauen die arbeit machen:)

Später gibts noch ein paar Bilder, ich muss den Rest noch umstellen ect.
Liebe Grüße Johanna, Keks und Bonnie
 
Hallo Johanna,

deine Bildergeschichte mit deinen fleißigen Helfern, finde ich wirklich witzig. Du hast da wohl auch so zwei Schrankhocker bei dir daheim?
 
Ja, Bonnie konnte ja leider nciht von selbst hoch, aber Keks liebte es dort oben zu sizten und mit beim TV gucken zu zu sehen. Ich kann ja mal zeigen was er so gemacht hat, wenn ihm langweilich wurde :(
 
Ach Johanna, darfst denen nicht so krumm nehmen. Meine Coco hat mir mittlerweile den Schrank so ruiniert, dass er nicht mehr zu schließen geht. D.h. Coco öffnet von alleine die Türen, klettert irgendwie rein und vergnügt sich dann an meinen Pullovern. Jetzt, wo es Winter ist und ich meine Pullover wieder trage, entdecke ich so manchen mit Löchern, Laufmaschen und ähnlichem. Dann schimpfe ich vor mich hin und vergesse die Sache. Bin ja selbst schuld, dass ich dort noch Bekleidung lagere.
 
Wenns denn nur der Schrank gewesen wäre8o

Ich habe aber nun auch ein Schrank in meinem Flur:) Das heisst noch mehr Platz zum fliegen:)
 
Hehe, die Bilder mitsamt der Kommentare sind wirklich drollig :D.
 
johanna tolle bilder...:zustimm:

ist du klasse das keks und bonnie dir so fleissig helfen :D,zeig ruhig mehr davon !!
 
Liebe Johanna,

jetzt würde ich einfach mal nachdenken, warum die zwei das machen.

Du hast denen bestimmt erzählt, dass du in Kürze den Schrank abschlagen wirst, um den wieder woanders aufzustellen. Da haben sie den Plan doch erst entwickelt, wenn alles anders sein muss, dann ist auch eine neue Tapete nebst Anstrich fällig und wenn da schon eine neue Tapete drauf kommt, dann könnte man den nächsten Schritt auch gleich mitmachen und zwar neue Tafeln anbringen.

Die denken einfach mit, damit dir nicht langweilig wird. :zwinker:

Wenn es dich glücklich macht, so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Habe daher nur meine Wand weiss gemalert und sollte ich mal ausziehen, dann ist halt eine Großrenovierung fällig. Mittlerweile sehe ich das alles gelassen. Aber meine gehen seitdem auch nicht mehr an die Tapeten dran. Rein theoretisch könnte ich jetzt mit Renovieren anfangen.
 
Aber ich will ja gar nciht Tapezieren^^ Ich finde es so doch schön mit meiner schönen Schrift "make some noise" an der Wand! Naja vil. kann ich sie davon noch überzeugen:)

Hier mal ein Video von Bonnie wie schön sie jetzt fliegen kann. Auch muss sie jetzt viel fliegen denn nirgenswo kann man mehr hin klettern:)

Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=J9LgnX6bdys
 
hey johanna,

das ist doch super :zustimm: !!!

sag mal wenn du nicht renovieren willst,warum wirfst du denn alles raus ???
 
Also nein ich habe nur den Schrank raus geschmissen und alle möglichen Sachen die ich nicht mehr brauche, so eine art Frühjahrsputz :p

Du hättest sehen müssen wie viel Dreck da zusammen kam! Ich habe ja auch unter allen! Möbeln geputzt....
 
oh echt...???

mensch du weißt doch wo ich wohne,kannst gerne vorbei kommen und hier dann weiter machen :zwinker: !

mein VZ muß auch wieder umgebaut werden :~
 
Vogelzimmer umbauen ect. ist ja nciht so schlimm, aber Möbel sind so eine arbeit...

Natoll und ich glaube ich werd krank:(
Meine Stirn ist heiss und mir ist voll schlecht...
 
Hallo Johanna,

das war dann heute doch zuviel für dich. Dann geh mal schnell in die heiße Wanne und ab ins Bett und schwitze, was das Zeugs hält.

Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung.
 
Thema: Aufräumhilfen (Bilder)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.971
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
948
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben