Aufreger des Tages

Diskutiere Aufreger des Tages im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich lese gerade bei Kleinanzeigen unter Wellensittiche-Biete und traue meinen Augen nicht, was da steht. Da verkauft jemand "ungeliebte...

  1. #1 Angelika M., 27. Mai 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    ich lese gerade bei Kleinanzeigen unter Wellensittiche-Biete und traue meinen Augen nicht, was da steht. Da verkauft jemand "ungeliebte Wellensittiche", die an Schlangen verfüttert werden sollten! Das darf doch wohl nicht wahr sein, welcher Mensch verfüttert Wellensittiche an Schlangen? Zum Glück hat er sie ja diesem Menschen abgekauft.
    Aber ich habe mich heute morgen furchtbar darüber aufgeregt. Was meint ihr dazu?

    0l 0l 0l

    Viele Grüße
    Angelika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    dieses Posting war vor einigen Wochen, auch in einem anderen Forum. Es scheint so das es da jemanden gibt, der Langeweile hat und die Liebhaber der Wellis ordentlich Provozieren will.
    Am besten irgnorieren.
    Posting heraus nehmen.

    In dem anderen Forum, sind auch wieder einige Chaoten tätig, vielleicht der Selbe oder die Selbe.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. Wavy

    Wavy Guest

    Hi Angelika

    Was soll man dazu nur sagen, dies jetzt auch offiziel hier zu machen in einer Anzeige ist ja wirklich die Frechheit schlechthin 8(

    Leider kenne ich diesen Umstand schon länger. Es gibt hier wohl solche Schlangenleute die suchen sich Züchter, die so ihre "missratenen Wellis" sorry für diesen heftigen Ausdruck aber leider ist dies die Tatsache unter einigen Schwarzen Schafen von Züchtern. Hier werden dann ausrangierte Zuchttiere, zur Zucht nicht geeignete Tiere, kranke Tiere usw. entsorgt.

    Gerade die ungeliebten Rennervögel werden so entsorgt, jedoch sollten diese Schlangenleute sich vorsehen, denn die Wellis stammen ja schließlich von den Dinos ab und die Schlangen genauso, also kann man nicht ausschließen, das Polyoma da nicht auch bei den Schlangen was anrichten kann.

    Aber Angelika was soll ich Dir da sagen, es ist schlimm und für uns ist es mehr als nur grausam. Aber so sind die Menschen halt.

    Ich meine gut die Schlangen fressen nunmal lebendes Futter, aber als verantwortungsbewußter Züchter und wenn man seine Tiere liebt, würde ich das nie zulassen. Aber es gibt halt wie schon gesagt genug Schwarze Schafe unter Züchtern. 8( Wenn es die nicht geben würde, dann wären die Schlangenleute nicht auf die Idee gekommen solche Anzeigen zu machen. Weil diesen Umstand gibt es wie gesagt schon länger.

    Lieben Gruß
     
  5. Elli

    Elli Guest

    Das ist doch wirklich das allerletzte!! Wie kann man nur so herzlos sein?

    Mein Bruder hatte zwar auch mal ne Schlange, aber er hat sie immer mit Mäusen gefüttert... ist das doch schon schlimm genug!

    Aber mit Wellensittichen füttern... 8( 8( 0l 0l

    Nein, da könnt ich in die Luft gehen, tut mir leid!!!
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Elli,

    schau doch mal, was Hans-Jürgen weiter oben geschrieben hat:

    Solche blöden Beiträge sollte man ignorieren.
    (Also die Sache mit den Schlangen, nicht den Beitrag von Hans-Jürgen!:D)
     
Thema:

Aufreger des Tages

Die Seite wird geladen...

Aufreger des Tages - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.