Aufreger des Tages

Diskutiere Aufreger des Tages im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich lese gerade bei Kleinanzeigen unter Wellensittiche-Biete und traue meinen Augen nicht, was da steht. Da verkauft jemand "ungeliebte...
Angelika M.

Angelika M.

Stammmitglied
Beiträge
265
Hallo,

ich lese gerade bei Kleinanzeigen unter Wellensittiche-Biete und traue meinen Augen nicht, was da steht. Da verkauft jemand "ungeliebte Wellensittiche", die an Schlangen verfüttert werden sollten! Das darf doch wohl nicht wahr sein, welcher Mensch verfüttert Wellensittiche an Schlangen? Zum Glück hat er sie ja diesem Menschen abgekauft.
Aber ich habe mich heute morgen furchtbar darüber aufgeregt. Was meint ihr dazu?

0l 0l 0l

Viele Grüße
Angelika
 
Hallo,

dieses Posting war vor einigen Wochen, auch in einem anderen Forum. Es scheint so das es da jemanden gibt, der Langeweile hat und die Liebhaber der Wellis ordentlich Provozieren will.
Am besten irgnorieren.
Posting heraus nehmen.

In dem anderen Forum, sind auch wieder einige Chaoten tätig, vielleicht der Selbe oder die Selbe.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hi Angelika

Was soll man dazu nur sagen, dies jetzt auch offiziel hier zu machen in einer Anzeige ist ja wirklich die Frechheit schlechthin 8(

Leider kenne ich diesen Umstand schon länger. Es gibt hier wohl solche Schlangenleute die suchen sich Züchter, die so ihre "missratenen Wellis" sorry für diesen heftigen Ausdruck aber leider ist dies die Tatsache unter einigen Schwarzen Schafen von Züchtern. Hier werden dann ausrangierte Zuchttiere, zur Zucht nicht geeignete Tiere, kranke Tiere usw. entsorgt.

Gerade die ungeliebten Rennervögel werden so entsorgt, jedoch sollten diese Schlangenleute sich vorsehen, denn die Wellis stammen ja schließlich von den Dinos ab und die Schlangen genauso, also kann man nicht ausschließen, das Polyoma da nicht auch bei den Schlangen was anrichten kann.

Aber Angelika was soll ich Dir da sagen, es ist schlimm und für uns ist es mehr als nur grausam. Aber so sind die Menschen halt.

Ich meine gut die Schlangen fressen nunmal lebendes Futter, aber als verantwortungsbewußter Züchter und wenn man seine Tiere liebt, würde ich das nie zulassen. Aber es gibt halt wie schon gesagt genug Schwarze Schafe unter Züchtern. 8( Wenn es die nicht geben würde, dann wären die Schlangenleute nicht auf die Idee gekommen solche Anzeigen zu machen. Weil diesen Umstand gibt es wie gesagt schon länger.

Lieben Gruß
 
Das ist doch wirklich das allerletzte!! Wie kann man nur so herzlos sein?

Mein Bruder hatte zwar auch mal ne Schlange, aber er hat sie immer mit Mäusen gefüttert... ist das doch schon schlimm genug!

Aber mit Wellensittichen füttern... 8( 8( 0l 0l

Nein, da könnt ich in die Luft gehen, tut mir leid!!!
 
Hai Elli,

schau doch mal, was Hans-Jürgen weiter oben geschrieben hat:

Es scheint so das es da jemanden gibt, der Langeweile hat und die Liebhaber der Wellis ordentlich Provozieren will.

Solche blöden Beiträge sollte man ignorieren.
(Also die Sache mit den Schlangen, nicht den Beitrag von Hans-Jürgen!:D)
 
Thema: Aufreger des Tages

Ähnliche Themen

Zurück
Oben