Aufregung in der früh!

Diskutiere Aufregung in der früh! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein neuer Welliboy OPAL hatte gerade ne kleine Aufregende Aktion, bin gerade dabei gewesen einen neuen Hirsekolben in den Käfig zu hängen und...

  1. #1 TheCrow, 14.10.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    Mein neuer Welliboy OPAL hatte gerade ne kleine Aufregende Aktion, bin gerade dabei gewesen einen neuen Hirsekolben in den Käfig zu hängen und schwubs ist er rausgeflogen, im Wohnzimmer ist er dann erstmal ein paar Sekunden umhergeflogen, bis er sich ruhig hingesetzt hat. :~
    Nach ein paar versuchen das er mir auf den Zeigefinger steigt damit ich ihn wieder zurückbringen kann, hat er sich dann doch lieber für den Mittelfinger entschieden :s
    Auf dem Weg zum Käfig hat er anscheinend gleich gemerkt das ihm nichts passiert und das es wieder heim geht und hat sich gleich richtig mit dem Kopf an meinen Zeigefinger gekuschelt, richtig süss war das :freude:
    Erster unfreiwilliger Ausflug würde ohne Sorge gemeister :D
     
  2. #2 Supernova82, 14.10.2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ich kann es immernoch nicht fassen, das Du jetzt auch 6 Wellis hast. :~

    Du spinnst! :D

    Jetzt aber schnell die Signatur ändern!
     
  3. #3 MeckMeck, 14.10.2004
    MeckMeck

    MeckMeck Guest

    Das hört sich ja süß an. Dann drück ich Dir die Daumen, dass er Deinen Finger
    (auch wenn es unbedingt der Mittelfinger sein soll) weiter so lieb behält und
    ständig draufsitzt.
     
  4. Chiana

    Chiana Guest

    na dann warten wir gespannt auf die fotos mit welli auf der hand natürlich... :D
     
  5. #5 Supernova82, 14.10.2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Gut, das ich Dein Passwort hab... hab mal schnell für Dich die Sig geändert :D
     
  6. #6 TheCrow, 14.10.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    darfst ja auch nur du, dir kann man schließlich vertrauen :D
     
  7. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ach das ist ja niedlich.. na dann wird es sicher nicht lange dauern, bis er richtig zahm wird.. :D
     
Thema:

Aufregung in der früh!

Die Seite wird geladen...

Aufregung in der früh! - Ähnliche Themen

  1. Geflügelpest - warum die Aufregung?

    Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...
  2. Kann vor Aufregung nicht schlafen...Heute bekomme ich hoffentlich meinen Hahn

    Kann vor Aufregung nicht schlafen...Heute bekomme ich hoffentlich meinen Hahn: Hallo Nachtschwärmer Seit ca. 2 Uhr kann ich nicht schlafen. Ich bekomme heute meinen Hahn. Einerseits Aufregung pur und große Vorfreude....
  3. Aufregung um's Handy ....

    Aufregung um's Handy ....: zufällig gefunden ........... vielleicht gefällt es jemanden von Euch http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich#p/f/9/uYgC1bN02MI lg,...
  4. Aufregung bei SittichLady!

    Aufregung bei SittichLady!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Luke, Lea und die erste Aufregung

    Luke, Lea und die erste Aufregung: Hallo zusammen! Wie versprochen stelle ich euch meine beiden jungen Papas mal vor. Nachdem meine Frau und ich uns entschlossen hatten, zwei...