Aufregung in der früh!

Diskutiere Aufregung in der früh! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein neuer Welliboy OPAL hatte gerade ne kleine Aufregende Aktion, bin gerade dabei gewesen einen neuen Hirsekolben in den Käfig zu hängen und...

  1. TheCrow

    TheCrow Guest

    Mein neuer Welliboy OPAL hatte gerade ne kleine Aufregende Aktion, bin gerade dabei gewesen einen neuen Hirsekolben in den Käfig zu hängen und schwubs ist er rausgeflogen, im Wohnzimmer ist er dann erstmal ein paar Sekunden umhergeflogen, bis er sich ruhig hingesetzt hat. :~
    Nach ein paar versuchen das er mir auf den Zeigefinger steigt damit ich ihn wieder zurückbringen kann, hat er sich dann doch lieber für den Mittelfinger entschieden :s
    Auf dem Weg zum Käfig hat er anscheinend gleich gemerkt das ihm nichts passiert und das es wieder heim geht und hat sich gleich richtig mit dem Kopf an meinen Zeigefinger gekuschelt, richtig süss war das :freude:
    Erster unfreiwilliger Ausflug würde ohne Sorge gemeister :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova82, 14. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ich kann es immernoch nicht fassen, das Du jetzt auch 6 Wellis hast. :~

    Du spinnst! :D

    Jetzt aber schnell die Signatur ändern!
     
  4. MeckMeck

    MeckMeck Guest

    Das hört sich ja süß an. Dann drück ich Dir die Daumen, dass er Deinen Finger
    (auch wenn es unbedingt der Mittelfinger sein soll) weiter so lieb behält und
    ständig draufsitzt.
     
  5. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    na dann warten wir gespannt auf die fotos mit welli auf der hand natürlich... :D
     
  6. #5 Supernova82, 14. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Gut, das ich Dein Passwort hab... hab mal schnell für Dich die Sig geändert :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TheCrow

    TheCrow Guest

    darfst ja auch nur du, dir kann man schließlich vertrauen :D
     
  9. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ach das ist ja niedlich.. na dann wird es sicher nicht lange dauern, bis er richtig zahm wird.. :D
     
Thema:

Aufregung in der früh!

Die Seite wird geladen...

Aufregung in der früh! - Ähnliche Themen

  1. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...
  2. junge zu früh getrennt?

    junge zu früh getrennt?: Guten Tag, ich habe meine Zebras vor einigen Wochen brüten lassen und soweit ist auch alles gut gegangen. Habe 3 gesunde Küken (2 Hähne und 1...
  3. Geflügelpest - warum die Aufregung?

    Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...
  4. Brutzeit immer früher?

    Brutzeit immer früher?: Hallo, bei meinen Goldstirns scheint die Brutzeit immer früher anzufangen... Heute ist bereits das erste Ei da; beim letzten Mal war es...
  5. Wer singt zu früher Morgenstunde?

    Wer singt zu früher Morgenstunde?: Liebes Forum, wer erkennt die Vogelstimme, die zu früher Morgenstunde (4:38 Uhr am 20.6.15 d.h. 30-40 Min vor Sonnenaufgang) singt. Die Aufnahme...