Aufruf, besonders an unsere Neuen.

Diskutiere Aufruf, besonders an unsere Neuen. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bitte gebt doch den Ort an in dem ihr Wohnt oder die Region wie z.B. NRW. Auch wäre es nicht schlecht wenn sich unsere User aus Österreich und...

  1. #1 hjb(52), 13.09.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bitte gebt doch den Ort an in dem ihr Wohnt oder die Region wie z.B. NRW.

    Auch wäre es nicht schlecht wenn sich unsere User aus Österreich und der Schweiz, mit einer kompletten Heimatadresse ausweisen würden. Es gibt dann bei manchen Thema, viel weniger unnötige Nachfragen.

    z.B. warum. Ja die Vermittlungshilfe gestaltet sich etwas leichter. Tips für die Haltung in der Aussenvoli fallen oft im Norden anders aus, als im Süden etc.

    Daher bitte alles über das Kontrollzentrum komplett ausfüllen.

    Danke.
     
  2. #2 Basstom, 13.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou. Wer nicht mag, muss ja nicht den genauen Ort angeben, aber wenigsten die Region, denn dann kann, wie Hans-Jürgen schrieb, in einigen Fällen besser geholfen werden.
     
  3. Chiana

    Chiana Guest

    genau...
    außerdem sind dann teilweise bessere kontakte zu knüpfen...
    stellt euch mal von 2 wellisüchtige wonnen 3häuse von einander entfernt und wissen es nicht einmal, weil beide das nicht hingeschrieben haben... 0l :D
     
  4. achel

    achel Guest

    jou, ich würde ohnehin empfehlen, einige felder zu pflichtfeldern zu erheben. in vielen anderen portalen ist das gang und gäbe. für mich ist es schon wichtig, ob ich mit 15- oder 50-jährigen bzw. mit männlein oder weiblein kommuniziere. die angabe des wohnortes erübrigt auch das ständige nachfragen. :0-
     
  5. #5 ChristineF, 14.09.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ich schiebe mal hoch - ist ein wichtiges Thema :dafuer:
     
  6. Chiana

    Chiana Guest

    stimmt hochschieb... :p
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schieb ... ;)
     
Thema:

Aufruf, besonders an unsere Neuen.

Die Seite wird geladen...

Aufruf, besonders an unsere Neuen. - Ähnliche Themen

  1. NRW Legehennen von "Rettet das Huhn" - aktueller Aufruf

    NRW Legehennen von "Rettet das Huhn" - aktueller Aufruf: Ich C&P das einfach mal rein, weitere Infos auf der Internetseite.... Liebe Freunde von Rettet das Huhn e.V.! Sehr kurzfristig haben wir die...
  2. Aufruf TV-Reportage

    Aufruf TV-Reportage: Wir von Kelvinfilm planen für einen öffentlich-rechtlichen Sender einen Beitrag zum Thema "wildes Deutschland". Hierzu suchen wir Privatpersonen,...
  3. Aufruf TV-Reportage

    Aufruf TV-Reportage: Wir von Kelvinfilm planen für einen öffentlich-rechtlichen Sender einen Beitrag zum Thema "wildes Deutschland". Hierzu suchen wir Privatpersonen,...
  4. Videos, die man nicht aufrufen sollte!

    Videos, die man nicht aufrufen sollte!: Oftmals kursieren Videos im Netz, die eine fragwürdige Tierhaltung propagieren. Diese werden natürlich zu Recht negativ bewertet und im Netz...
  5. Aufruf

    Aufruf: Es existiert eine unabhängige Züchter- und Bestandsdatenbank für Afrikanische Prachtfinken und Sperlinge unter dieser Adresse. Die Teilnahme...