Aufruf, besonders an unsere Neuen.

Diskutiere Aufruf, besonders an unsere Neuen. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bitte gebt doch den Ort an in dem ihr Wohnt oder die Region wie z.B. NRW. Auch wäre es nicht schlecht wenn sich unsere User aus Österreich und...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bitte gebt doch den Ort an in dem ihr Wohnt oder die Region wie z.B. NRW.

    Auch wäre es nicht schlecht wenn sich unsere User aus Österreich und der Schweiz, mit einer kompletten Heimatadresse ausweisen würden. Es gibt dann bei manchen Thema, viel weniger unnötige Nachfragen.

    z.B. warum. Ja die Vermittlungshilfe gestaltet sich etwas leichter. Tips für die Haltung in der Aussenvoli fallen oft im Norden anders aus, als im Süden etc.

    Daher bitte alles über das Kontrollzentrum komplett ausfüllen.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou. Wer nicht mag, muss ja nicht den genauen Ort angeben, aber wenigsten die Region, denn dann kann, wie Hans-Jürgen schrieb, in einigen Fällen besser geholfen werden.
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    genau...
    außerdem sind dann teilweise bessere kontakte zu knüpfen...
    stellt euch mal von 2 wellisüchtige wonnen 3häuse von einander entfernt und wissen es nicht einmal, weil beide das nicht hingeschrieben haben... 0l :D
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    jou, ich würde ohnehin empfehlen, einige felder zu pflichtfeldern zu erheben. in vielen anderen portalen ist das gang und gäbe. für mich ist es schon wichtig, ob ich mit 15- oder 50-jährigen bzw. mit männlein oder weiblein kommuniziere. die angabe des wohnortes erübrigt auch das ständige nachfragen. :0-
     
  6. ChristineF

    ChristineF Guest

    ich schiebe mal hoch - ist ein wichtiges Thema :dafuer:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    stimmt hochschieb... :p
     
  9. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schieb ... ;)
     
Thema:

Aufruf, besonders an unsere Neuen.

Die Seite wird geladen...

Aufruf, besonders an unsere Neuen. - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...