Aufwärmübungen

Diskutiere Aufwärmübungen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... Ihr wisst ja, bevors ans Fliegen geht, erst mal die Muskeln dehnen gell??
F

flaeschchen

Guest
... Ihr wisst ja, bevors ans Fliegen geht, erst mal die Muskeln dehnen gell??
 

Anhänge

  • dehn-1.jpg
    dehn-1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 179
  • dehn-2.jpg
    dehn-2.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 188
  • dehn-3.jpg
    dehn-3.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 188
Nun jaaaa.... das mit den Flugbildern muß die Federlose noch ein wenig üben ;)
Da ist der Finger am Auslöser einfach noch zu langsam...
 
Oh Mann, da werd´ich schon wieder neidisch :(
Spielzeug,was auch benutzt wird. Meine könnten sich da mal ne Scheibe
von abschneiden.
 
Hi Flaeschchen!

:zustimm: Schöne Bilder - schöne Farben - und die treffende Überschrift dazu!!!

Komisch - schon wieder :~ so ein Wellie, der kopfunter hängt. Ob das mit den Genen zusammenhängt? Haben die Gene den Wechsel von Australien nach hierher noch nicht mitbekommen???

:0-
 
Wenn ich nicht genau wüsste, dass meine Flockie absolut unsportlich ist und jedes Spielzeug ignoriert, könnte ich schwören das ist sie. Dein Wellis sieht genauso aus wie meine Flockie. :D
 
Thema: Aufwärmübungen
Zurück
Oben