Aufziehlöffel benutzen !?

Diskutiere Aufziehlöffel benutzen !? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, benutzt jemand von euch Aufziehlöffel ? Ich habe mal zwei Stück gekauft, weiß aber nicht damit umzugehen. Kann man die nur bei...

1. s_susie

s_susie Tierfreund

Hallo, benutzt jemand von euch Aufziehlöffel ? Ich habe mal zwei Stück gekauft, weiß aber nicht damit umzugehen. Kann man die nur bei Kunststoffringen benutzen oder auch bei Aluringen ?
    Wie benutzt man ihn ?

Viele Grüße,
    Susi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Hallo,

die kannst Du auf alle Fälle nur für offene Ringe benutzen.

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

Das würde mich auch mal interessieren, wie man die benutzt. Ich habe die Teile auch schon gesehen und mir jedesmal diese Frage gestellt. :D

5. Moni

Moni Foren-Guru

Wenn man so einen offenen Plastikring hat, dann schiebt man den über den Löffel, bis er quiasi ganz aufgebogen ist. Das Bein des Vogels wird dann in den Löffel gelegt und dann der Löffel weggezogen, so dass sich der Ring um das Bein legt. Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich... Was kosten die denn? Ich kenne es nur so dass man die geschenkt bekommt wenn man offene Ringe kauft.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufziehlöffel benutzen !?

Die Seite wird geladen...

Aufziehlöffel benutzen !? - Ähnliche Themen

1. Antwort an Martin wegen Benutzer-Bild ]FUSI[

Antwort an Martin wegen Benutzer-Bild ]FUSI[: >>><<< Hallo Martin, ---------- Ps. Siegfriedrich Herzlichen Glückwunsch zum neuen Benutzer-Bild ABER EIN FUSI IST ES NICHT:oder ? ----------...
  2. "Benutzung der Füße"

"Benutzung der Füße": Hallo, Mich würde mal interessieren, woher das unterschiedliche Verhalten kommt, dass manche Papas/Sittiche auch Sachen mit einem Bein machen...
  3. (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!

(Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!: Hallo zusammen, melde mich mal wieder nach einer Ewigkeit hier im Forum! Meinen Geiern geht es soweit ganz gut. Habe immer noch keinen meiner...
  4. Welches Shampoo benutzen fürs Taubenbaden?

Welches Shampoo benutzen fürs Taubenbaden?: Hallo Ich habe in einem Tiermagazin einen Artikel über die optimale Vorbereitung der Brieftauben auf Ausstellungen gelesen. Dort stand, dass sich...
  5. Welches Shampoo benutzen fürs Taubenbaden?

Welches Shampoo benutzen fürs Taubenbaden?: Hallo Ich habe in einem Tiermagazin einen Artikel über die optimale Vorbereitung für Brieftaubenausstellungen gelesen. Dort stand auch, dass die...