Aufzucht Agapornid Nestling

Diskutiere Aufzucht Agapornid Nestling im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo , habe gerade festgestellt, dass mein Pfirsichköpfchen Paar ihre Jungen nicht versorgen und ständig draussen sind. Habe auch schon ein totes...
S

sylvia09

Neuling
Beiträge
2
Hallo ,
habe gerade festgestellt, dass mein Pfirsichköpfchen Paar ihre Jungen nicht versorgen und ständig draussen sind.
Habe auch schon ein totes gefunden. Eins lebt noch. Wie kann ich feststellen ob es noch versorgt wird. Was kann ich tun wenn dies nicht mehr der Fall ist. Habe so gar keine Ahnung.
 
Wie alt sind die Küken denn ca? Und was gibt's du als Aufzuchtfutter?
 
Habe noch nichts, habe es heute erst beobachtet. Das Küken scheint noch sehr klein hat nur ein bisschen Flaum und die Augen noch geschlossen.
 
Okay, dann kannst du es sehen, ob der Kropf gefüllt ist oder nicht. Wenn ja, haben die Küken zwischen Hals und Rumpf eine mit gelbliche Brei gefüllte Blase.
Ich meinte eher, was du den Altvögeln als Aufzuchtfutter anbietest?
 
Thema von Sperlingspapageien zu Agaporniden verschoben
 
Thema: Aufzucht Agapornid Nestling
Zurück
Oben