Aufzucht Fasanenkücken- HILFE

Diskutiere Aufzucht Fasanenkücken- HILFE im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - War heute mit meinem Gassi und wurde Zeuge wie eine Katze eine "nehme an kranke" Fasanenhenne getötet hat und 2 Junge. Hab die restlichen 4...
Sie leben noch und fressen wie verrückt, da ich sie die letzten Tage nur 2 x gefüttert und gewassert habe, mögen sie mich nicht mehr :-)
sie hüpfen/fliegen davon, aber das ist eh ganz gut, so kann ich sie wenigstens in 5 Wochen in die Freiheit entlassen :-)
 
Sie leben noch und fressen wie verrückt, da ich sie die letzten Tage nur 2 x gefüttert und gewassert habe, mögen sie mich nicht mehr :-)
sie hüpfen/fliegen davon, aber das ist eh ganz gut, so kann ich sie wenigstens in 5 Wochen in die Freiheit entlassen :-)

Hört sich doch alles sehr gut, :zustimm:...weiterhin viel Glück bei der Aufzucht und eine hoffentlich erfolgreiche Auswilderung!
 
was ist aus den kleinen fasanen geworden ?
 
Thema: Aufzucht Fasanenkücken- HILFE
Zurück
Oben