Aufzucht von Feldlerche

Diskutiere Aufzucht von Feldlerche im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo! Hab heute eine fast flügge Feldlerche bekommen, die von einer Katze gebracht wurde. Meine Frage: welche Futterzusammenstelung ist da...
U

Ulli'73

Guest
Hallo!

Hab heute eine fast flügge Feldlerche bekommen, die von einer Katze gebracht wurde.

Meine Frage: welche Futterzusammenstelung ist da das Beste???

Hoffe, mir kann jemand helfen! :)

Schon mal vielen Dank im voraus... :)

ulli
 
Was macht .....

die Lerche, Ulli???

Meine PN hast Du bekommen?

Gruß

Jon
 
No Chance....

:(

Sie hat es leider nicht geschafft...die Verletzung am Bein war wohl doch schon weit infiziert! :traurig:
 
Warst Du denn beim Tierarzt mit ihr?
 
Ich arbeite in einer Wildtierstation mit und einen Teil der Jungvögel ziehe ich auf. In der Station bekam sie die notwendige Erstversorgung samt Antibiotika und allem was dazugehört. Aber ich weiß nicht, wieviel Zeit zwischen der Katzenattacke und der Ankunft in der Station lag...
 
Thema: Aufzucht von Feldlerche
Zurück
Oben