Aufzucht! was füttern?

Diskutiere Aufzucht! was füttern? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich wollte euch mal fragen was man jungen Wachteln füttern sollte?? Welches Aufzucht oder Eifutter sollte man verwenden? Was kann man noch...
C

cabovelas

Guest
Hallo,
Ich wollte euch mal fragen was man jungen Wachteln füttern sollte?? Welches Aufzucht oder Eifutter sollte man verwenden? Was kann man noch füttern? Könnt ihr mir eine Internetadresse nennen bei der ich dieses bestellen kann?? Habe schon mal bei bird-box geguckt und dieses " Bird Box Ei und Aufzuchtfutter gefunden. Ist das geeignet oder was soll ich nehmen??
DANKE schon mal.
 
Aufzucht

Hallöchen,

wann kommen denn deine Kücken oder sind die schon da?
In den ersten Wochen brauchen die Kücken sehr viele Proteine und andere Vitamine, die sie zum Groß werden benötigen.

Was für Wachteln hast du denn überhaupt?

Ich werde Dir dann eine besondere Mischung empfehlen, aber dazu muss ich wissen, welche Wachtelarten du hast.

Gruss-Hermelin
 
Es sind chin. Zwergwachteln. Die ein bekannter von mir züchtet und ich ein paar Jungtiere bekomme die etwa 3-4 Wochen alt sind. Was kann ich denn da alles füttern?
 
Ich habe Dir gerade eine PN (Private Nachricht) gesendet.

Da wirs du deine Hinweise bekommen. (rechts oben in der Ecke zu finden)

Gruss-Hermelin
 
Futter

Hallo Cabovelas,

hast du alles bekommen können?

Gruss-Hermelin
 
Hi, Ich habe alles bekommen bis auf die Pellets dafür habe ich dann aber noch ein bißchen Eifutter mitbestellt, welches die Pellets vielleicht ein bißchen ersetzt. Ansonsten habe ich alles bekommen/ bestellt. Bin schon auf die kleinen gespannt. Hoffentlich fühlen die sich bei mir wohl.

DANKE.
 
Thema: Aufzucht! was füttern?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben