Aufzuchtbox !!!

Diskutiere Aufzuchtbox !!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine Aufzuchtbox für Sittich/Papagei bekommen kann. Habe mal bei Quiko eine gesehen, aber die haben sie...

1. ninjo

ninjo Guest

Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine Aufzuchtbox für Sittich/Papagei bekommen kann. Habe mal bei Quiko eine gesehen, aber die haben sie scheinbar nicht mehr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufzuchtbox !!!

Die Seite wird geladen...

Aufzuchtbox !!! - Ähnliche Themen

1. Wie beheizt man am Besten eine Aufzuchtbox

Wie beheizt man am Besten eine Aufzuchtbox: Hallo, ich habe eine Aufzuchtbox für sehr junge Vögel gebaut aus einem alten Schubladenschrank, sie ist ca. 30/60 cm also relativ klein. Ich...
  2. Bauanleitung für Aufzuchtbox/Krankenkäfig

Bauanleitung für Aufzuchtbox/Krankenkäfig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für eine Aufzuchtbox/Krankenbox. Wenn möglich mit Digitaler Temperatursteuerung. Im Netz...
  3. Aufzuchtbox für Wildvogelküken

Aufzuchtbox für Wildvogelküken: Hallo, Unser Tierschutzverein möchte sich eine Aufzuchtbox mit Thermostat usw. kaufen, da sehr viele und zum Teil noch sehrsehr junge Nestlinge...
  4. Aufzuchtbox bzw. Wärmebox????

Aufzuchtbox bzw. Wärmebox????: Hallo, da ein Pärchen meiner Grauen ihren Jungtieren nach dem Beringen die Füße abbeißt, werde ich diese wohl ab dem 20. Tag per Hand aufziehen...