Aufzuchtfutter

Diskutiere Aufzuchtfutter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erst einmal an Alle, da ich neu hier bin! Meine Kanarien haben das erste mal gebrütet, also wollte ich abwarten, ob es etwas wird. Nun...
Chicolino

Chicolino

Mitglied
Beiträge
31
http://www.beepworld.de/memberdateien/members27/haustierfreund/poldyu.fine.gifHallo erst einmal an Alle, da ich neu hier bin!
Meine Kanarien haben das erste mal gebrütet, also wollte ich abwarten, ob es etwas wird. Nun schlüpfte heute das erste Kücken, worüber ich total glücklich bin. Wo bekomme ich aber jetzt Aufzuchtfutter her. Mit dem Futter in unserer Zoohandlung bin ich nicht zufrieden. Jetzt suchte ich das Internet ab, leider umsonst. Es gibt riesige Mengen oder sehr hohe Versandkosten. Kann ich Aufzuchtfutter selbst herstellen? Ich denke dabei an gehacktes Ei, geriebene Möhre u.a. Obst u. Gemüse. Wer hat Erfahrung?
Danke für Eure Antwort:)
 
Hallo!

Schau mal in den FAQ nach, da findest Du unter anderem auch Rezepte für Eifutter (www.vogel-faq.de)
Und Willkommen im Forum!
 
Vielen Dank

Liebe Tina!
Ich danke Dir für Deinen tollen Tip. Er hat mir sehr geholfen. Liebe Grüßen ebenfalls von Tina (Christina)
 
Thema: Aufzuchtfutter

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
1
Aufrufe
954
Meckie
Meckie
Terryann
Antworten
4
Aufrufe
957
Munia maja
Munia maja
Andrean
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben