Aufzuchtfutter
Diskutiere Aufzuchtfutter im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Wie lang soll ich das aufzuchts futter meinen Zwergwachtelküken füttern? Gelbe Küken werden doch weiß. Ich hab einen schwarzen hahn und eine...
Thema:
Aufzuchtfutter
Die Seite wird geladen...
-
Aufzuchtfutter - Ähnliche Themen
-
Handaufzuchtfutter Ziegensittich
Handaufzuchtfutter Ziegensittich: Hallo Ich wollte mal fragen was ich für Handaufzuchtfutter brauche für Ziegensittiche. Möchte alles hier haben wenn ich es benötige... Hoffe ja... -
Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?
Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?: Hallo liebe Kanarienfreunde. Heute ist bei uns Nachwuchs angekommen. Henne 11 Mon, alt, Hahn 1,5 Jahre. Ich hatte schon im Vorfeld also 3-4 Tage... -
Aufzuchtfutter verfüttern
Aufzuchtfutter verfüttern: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das... -
Aufzuchtfutter
Aufzuchtfutter: hallo, die Jungvögel sind ca. 23/24 Tage alt, wäre das Eifutter (gemischt mit Karottenraspel, auch bißchen Zucchiniraspel) jetzt abzusetzen ?... -
Aufzuchtfutter
Aufzuchtfutter: Hallo, Ich hab derzeit bei den BGS Papageien und den Katharinasittichen Nachwuchs. Jetzt meine Frage: wie feucht mischt ihr das Fertige...