AufzuchtFutter

Diskutiere AufzuchtFutter im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Da ich jetzt erst mit der Zucht angefangen habe, habe ich eine Frage an euch Ich habe zwei Pärchen die haben jetzt Eier gelegt,Wann beginnt man...

  1. #1 Wattenläufer, 8. November 2004
    Wattenläufer

    Wattenläufer Guest

    Da ich jetzt erst mit der Zucht angefangen habe, habe ich eine Frage an euch
    Ich habe zwei Pärchen die haben jetzt Eier gelegt,Wann beginnt man den mit
    Aufzuchtfutter ? :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hi Wattenläufer,

    normalerweise ca. 8 Wochen vor Brutbeginn!
    Spätestens wenn die Henne mit dem Nestbau anfängt.

    Ich gebe meinen Agas das ganze Jahr über Eifutter bzw. Eifutter- Keimfuttergemisch. Während der Zuchtsaison täglich, in der Mauserzeit 2x wöchentlich und ansonsten 1x die Woche.
     
Thema:

AufzuchtFutter

Die Seite wird geladen...

AufzuchtFutter - Ähnliche Themen

  1. Aufzuchtfutter verfüttern

    Aufzuchtfutter verfüttern: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das...
  2. Aufzuchtfutter

    Aufzuchtfutter: hallo, die Jungvögel sind ca. 23/24 Tage alt, wäre das Eifutter (gemischt mit Karottenraspel, auch bißchen Zucchiniraspel) jetzt abzusetzen ?...
  3. Aufzuchtfutter

    Aufzuchtfutter: Hallo, Ich hab derzeit bei den BGS Papageien und den Katharinasittichen Nachwuchs. Jetzt meine Frage: wie feucht mischt ihr das Fertige...
  4. Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter"

    Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter": Ich möchte da doch ein wenig widersprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum ein Gelegenheitspäppler bereit ist - oder fähig-...
  5. Aufzuchtfutter für Stieglitze

    Aufzuchtfutter für Stieglitze: Hallo an alle forumsmitglieder...hat jemand von euch Erfahrungen mit dem aufzuchtfutter für Waldvögel von Easyyem gemacht? Wird es von den vögeln...