AufzuchtFutter

Diskutiere AufzuchtFutter im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Da ich jetzt erst mit der Zucht angefangen habe, habe ich eine Frage an euch Ich habe zwei Pärchen die haben jetzt Eier gelegt,Wann beginnt man...

  1. #1 Wattenläufer, 08.11.2004
    Wattenläufer

    Wattenläufer Guest

    Da ich jetzt erst mit der Zucht angefangen habe, habe ich eine Frage an euch
    Ich habe zwei Pärchen die haben jetzt Eier gelegt,Wann beginnt man den mit
    Aufzuchtfutter ? :0-
     
  2. Aga

    Aga Guest

    Hi Wattenläufer,

    normalerweise ca. 8 Wochen vor Brutbeginn!
    Spätestens wenn die Henne mit dem Nestbau anfängt.

    Ich gebe meinen Agas das ganze Jahr über Eifutter bzw. Eifutter- Keimfuttergemisch. Während der Zuchtsaison täglich, in der Mauserzeit 2x wöchentlich und ansonsten 1x die Woche.
     
Thema:

AufzuchtFutter

Die Seite wird geladen...

AufzuchtFutter - Ähnliche Themen

  1. Handaufzuchtfutter Ziegensittich

    Handaufzuchtfutter Ziegensittich: Hallo Ich wollte mal fragen was ich für Handaufzuchtfutter brauche für Ziegensittiche. Möchte alles hier haben wenn ich es benötige... Hoffe ja...
  2. Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?

    Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?: Hallo liebe Kanarienfreunde. Heute ist bei uns Nachwuchs angekommen. Henne 11 Mon, alt, Hahn 1,5 Jahre. Ich hatte schon im Vorfeld also 3-4 Tage...
  3. Aufzuchtfutter verfüttern

    Aufzuchtfutter verfüttern: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das...
  4. Aufzuchtfutter

    Aufzuchtfutter: hallo, die Jungvögel sind ca. 23/24 Tage alt, wäre das Eifutter (gemischt mit Karottenraspel, auch bißchen Zucchiniraspel) jetzt abzusetzen ?...
  5. Aufzuchtfutter

    Aufzuchtfutter: Hallo, Ich hab derzeit bei den BGS Papageien und den Katharinasittichen Nachwuchs. Jetzt meine Frage: wie feucht mischt ihr das Fertige...