AufzuchtFutter

Diskutiere AufzuchtFutter im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Da ich jetzt erst mit der Zucht angefangen habe, habe ich eine Frage an euch Ich habe zwei Pärchen die haben jetzt Eier gelegt,Wann beginnt man...
W

Wattenläufer

Guest
Da ich jetzt erst mit der Zucht angefangen habe, habe ich eine Frage an euch
Ich habe zwei Pärchen die haben jetzt Eier gelegt,Wann beginnt man den mit
Aufzuchtfutter ? :0-
 
Hi Wattenläufer,

Wattenläufer schrieb:
Da ich jetzt erst mit der Zucht angefangen habe, habe ich eine Frage an euch
Ich habe zwei Pärchen die haben jetzt Eier gelegt,Wann beginnt man den mit
Aufzuchtfutter ? :0-

normalerweise ca. 8 Wochen vor Brutbeginn!
Spätestens wenn die Henne mit dem Nestbau anfängt.

Ich gebe meinen Agas das ganze Jahr über Eifutter bzw. Eifutter- Keimfuttergemisch. Während der Zuchtsaison täglich, in der Mauserzeit 2x wöchentlich und ansonsten 1x die Woche.
 
Thema: AufzuchtFutter

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.961
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
1
Aufrufe
955
Meckie
Meckie
Terryann
Antworten
4
Aufrufe
958
Munia maja
Munia maja
Andrean
Antworten
3
Aufrufe
1.226
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben