Aufzuchtfutter

Diskutiere Aufzuchtfutter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Lumpi ist über das Aufzuchtfutter hergefallen, Felix geht kaum dran (küken sind trotzdem gross und stark geworden) Papa Schlumpf hat es...

  1. Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Lumpi ist über das Aufzuchtfutter hergefallen, Felix geht kaum dran (küken sind trotzdem gross und stark geworden) Papa Schlumpf hat es auch sofort angenommen. Wie ist das bei Euch?
    _________________
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Meine lieben es auch, wenn ich entwurme dann mische ich es dmait an.....dann nehmen sie es auch
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich gebe es dem Schorsch auch immer, er frisst es auch, aber erst, seit die Küken da sind und ihren Teil einfordern. Hirse ist hoch im Kurs, zwei Hirsekolben pro Tag sowie 1-2 TL Aufzuchtfutter (schön matschig angerührt) und 2-3 TL normales Futter mampft er am Tag weg, um die Küken und Mutterhenne Melli zu versorgen. Tendenz steigend. ;)
     
Thema: Aufzuchtfutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich aufzuchtfutter

Die Seite wird geladen...

Aufzuchtfutter - Ähnliche Themen

  1. Aufzuchtfutter verfüttern

    Aufzuchtfutter verfüttern: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das...
  2. Aufzuchtfutter

    Aufzuchtfutter: hallo, die Jungvögel sind ca. 23/24 Tage alt, wäre das Eifutter (gemischt mit Karottenraspel, auch bißchen Zucchiniraspel) jetzt abzusetzen ?...
  3. Aufzuchtfutter

    Aufzuchtfutter: Hallo, Ich hab derzeit bei den BGS Papageien und den Katharinasittichen Nachwuchs. Jetzt meine Frage: wie feucht mischt ihr das Fertige...
  4. Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter"

    Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter": Ich möchte da doch ein wenig widersprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum ein Gelegenheitspäppler bereit ist - oder fähig-...
  5. Aufzuchtfutter für Stieglitze

    Aufzuchtfutter für Stieglitze: Hallo an alle forumsmitglieder...hat jemand von euch Erfahrungen mit dem aufzuchtfutter für Waldvögel von Easyyem gemacht? Wird es von den vögeln...