Aufzuchtfutter

Diskutiere Aufzuchtfutter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Lumpi ist über das Aufzuchtfutter hergefallen, Felix geht kaum dran (küken sind trotzdem gross und stark geworden) Papa Schlumpf hat es...
Pickeldi

Pickeldi

Stammmitglied
Beiträge
193
Hallo,

Lumpi ist über das Aufzuchtfutter hergefallen, Felix geht kaum dran (küken sind trotzdem gross und stark geworden) Papa Schlumpf hat es auch sofort angenommen. Wie ist das bei Euch?
_________________
 
Meine lieben es auch, wenn ich entwurme dann mische ich es dmait an.....dann nehmen sie es auch
 
Ich gebe es dem Schorsch auch immer, er frisst es auch, aber erst, seit die Küken da sind und ihren Teil einfordern. Hirse ist hoch im Kurs, zwei Hirsekolben pro Tag sowie 1-2 TL Aufzuchtfutter (schön matschig angerührt) und 2-3 TL normales Futter mampft er am Tag weg, um die Küken und Mutterhenne Melli zu versorgen. Tendenz steigend. ;)
 
Thema: Aufzuchtfutter

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.944
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
1
Aufrufe
954
Meckie
Meckie
Terryann
Antworten
4
Aufrufe
957
Munia maja
Munia maja
Andrean
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben