Auge dick Ziegensittich

Diskutiere Auge dick Ziegensittich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, leider hab ich heute bei unserer Coco das auf dem Bild sehen müssen. Termin beim VK Tierarzt ist für morgen ausgemacht. Trotzdem könnte ja...
J

julia1901

Neuling
Hallo, leider hab ich heute bei unserer Coco das auf dem Bild sehen müssen. Termin beim VK Tierarzt ist für morgen ausgemacht. Trotzdem könnte ja evtl. schon jemand so etwas gehabt haben und kann mir vielleicht ein paar Infos geben… Lieben Dank euch! Liebe Grüße Julia mit Coco

Anhänge

• IMG_7329.jpeg
    IMG_7329.jpeg
    343,2 KB · Aufrufe: 14
Für mich sieht das wie eine Entzündung aus, ist gut Entscheidung zum Arzt zu gehen, kann ihm sicher helfen

Hey, wir hatten auch sowas mal gehabt.
Ohne Facharzt kannst da vermutlich wenig tun. Unsere Henne hatte damals zuerst Baytril bekommen. Später aber dann doch eine Salbe und Tropfen. Diese sind aber nicht einfach so zu bekommen. Du kannst höchstens vermeiden das es n Zuch ausgesetzt ist..Ein Ort wo es nicht zu kalt ist.

Ich hoffe deinem Vogel geht es mittlerweile wieder besser. Da der Termin ja längst war.

Lg

Hallo, ja zum Glück ist es wieder gut geworden, sie hat ins Trinkwasser Antibiotikum bekommen, 2 Wochen später war es wieder weg.

Thema: Auge dick Ziegensittich
Tierheim Alsfeld Hähne